Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • Zitat

    Original von thomas56
    nach dem Corsa werde ich jetzt einen :wink: fahren


    Hallo Thomas56...
    Glückwunsch zum schönen neuen Auto,ganz ehrlich würde mir auch gefallen...:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Viel Glück und allzeit gute Fahrt...
    Gruss Ralf

  • :bow: :bow: :top: :top:


    Herzlichen Glückwunsch Thomas!
    Hat sich doch gelohnt, die Kamera :D ... ein schönes Spielzeug :]


    Gruß Timo


    PS: Sind da die Federn schon drin?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • morgen geht der Wagen schon wieder weg um am Montag die Federn und die Spurverbreiterung einzubauen. Montag spät nachmittag habe ich ihn dann wieder und wenn gewünscht, würde ich auch Bilder hier einstellen. Aber dieses nur, wenn hier keiner etwas dagegen hat.
    Ansonsten lasse ich es besser ;)


    den Parklenkassistenen konnte ich bisher leider noch nicht testen, aber die Dynaudio Anlage ist der Hammer :)

  • Ich dachte schon :tongue: Schaut bestimmt super aus :top:


    Gruß Timo


    PS: Bilder will ich auf jeden Fall sehen, hier oder privat ist mir schnuppe :evil: :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • da wir schon ne Familienkutsche (G Kombi) haben,
    werde ich eher langsam immer Vernünftiger werden ... :]


    Zumindest wäre das ein guter Vorsatz - man muß ja auch mal an später und die Umwelt usw. denken ....
    Den A1 hab ich grad eben das erstemal gesehen - nicht schlecht das Teil...


    Wobei ich eigentlich bisher immer gut gefahren bin mit Opel.
    Und da ich für meinen neuen (gebrauchten) Corsa GSI noch fast 5 Jahre Garantie hab, werd ich ihn wohl auch noch ne Weile fahren....
    Verkaufen heisst in der Regel Geld verbrennen - na und das muß ja nicht sein.
    Das G Turbo Cabrio hab ich nach 6,5 Jahren (5 davon in meinem Besitz) auch nur verkauft weil die 1. grösseren Mängel in den Startlöchern lagen ....
    Gefallen hatte er mir immer noch sehr gut. Und untermotorisiert war er auch nicht.


    Ich dachte ich steig mit dem Corsa dann mal so langsam ab, sind ja nur noch 150PS. Aber "leider" geht der ganz und gar nicht schlechter, fährt sich viel besser und zumindest so bis 150 mindestens so schnell. Zumindest gefühlt.
    Ich schweife ab.


    Tja, kaufen könnte man sich auch nen M3, RS4 oder ähnliches. Von den Unterhaltskosten (Steuer und Versicherung mal abgesehen) sagt hier aber niemand was. Möchte mit dem Teil nicht in ne Werkstatt müssen, da geht ja selbst bei der Standardinspektion schon ein kleines Vermögen drauf ...


    Wenns irgendwie geht, werd ich wohl Opel noch ne Weile treu bleiben.
    Ausser wenns so kommt wie es heute in der Zeitung stand - FIAT denkt ernsthaft über ne Übernahme nach und GM wohl auch schon ...
    K.O. Kriterium Nr. 1 wäre das. Da tröstet mich auch nicht dass Ferrari zum gleichen Konzern gehört ;)


    Grüssle
    Christian

    Lieber ein kleiner Lackschaden als ein grosser Dachschaden

  • Interessant, dass doch einige, die vom Kompaktwagen Golf und Astra auf den Corsa um-/abstiegen wieder zurück wollen.


    Das bestätgt mich auch in meinem persönlichen Eindruck.