Nach dem Corsa werde ich fahren...

  • CORSA OPC ardenblau
    OOOOOODER: den neuen astra gtc, aber der kommt wohl nächstes jahr nichtmehr....

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • Jetzt in Kürze erst einmal als Zweitwagen Corsa Limited Edition 1.4 und in 3 Jahren,wenn der OPC verkauft wird,auf jeden Fall wieder ein OPC,aber welchen ??????? ?(

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan B. ()

  • Mein lieber corsa_schmidti, halt dich mal bitte jetzt ein wenig zurück.


    Wie Westi schon erwähnt hat, liegt es nicht an deiner inhaltlichen Aussage, sondern an deiner nicht angepassten Wortwahl anderen gegenüber.


    Akzeptiere dies oder setz dich auf die Strafbank!


    Greetz


    Bremmo


    jetzt zurück zum Thema meine Damen und Herren!

  • jaja, is ok^^


    dann das nächste mal vlt. mal meine aussage(n) genau lesen und drüber nachdenken, dann kommts erst gar nicht soweit...

  • Natürlich - es sind 5 andere Personen, die den Inhalt deiner Posts nicht richtig gelesen haben oder nicht verstanden haben, als Grund warum es soweit kommt... 8o


    Manche Leute sind echt gut und müssen immer das letzte Wort haben... :wb:

  • Zitat

    Original von GSI
    Manche Leute sind echt gut und müssen immer das letzte Wort haben... :wb:


    jo, echt unmöglich...


    mir kam es so rüber als hätten sich einige direkt angegriffen gefühlt, ich würde ihre corsas schlecht machen. darum gings aber überhaupt nicht...