Winterkompletträder/Winterreifen

  • ...ich habe diese Woche bei meinem FOH die Aktion "4 für 3" wahr genommen und 195'er Michelin mit original Opel Alus (16") bestellt...warum soll man nicht zeigen, wenn's einem gut geht ;)


    Tipp: Bei Tchibo gibts für 10 Euro einen Felgenbaum inkl. Schutzhülle.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Hey Doctor82,


    was bezahlst du denn, wenn ich mal fragen darf. Mein FOH hat mir ein Angebot über 706 Euro gemacht

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • ...yepp, 706 Euro inkl. Auswuchten und Montage.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Habe auch nen Angebot bekommen...
    205/50 R16
    Auf DBV S-Arizona Black
    Für 572€ inkl. Aufziehen Auswuchten etc.
    Denke das ist ok und das ich mir die bestellen werde...

    Corsa D GSi


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Zitat

    Original von Red-Corsa-GSi
    Habe auch nen Angebot bekommen...
    205/50 R16
    Auf DBV S-Arizona Black
    Für 572€ inkl. Aufziehen Auswuchten etc.
    Denke das ist ok und das ich mir die bestellen werde...



    572 € für Winterreifen auf Alufelgen?? Neu?
    Welche Reifen sind denn das? Klingt ja fast unglaublich...

  • Hallo habe heute ein Angebot bekommen Dunlop WinterSport 3D auf Stahlfelge Reifengröße 185/65R15 ohne Radkappen (brauch ich eh net) für 350,-Euro. Was meint Ihr ist der Preis ok??

  • denke der ist mehr als gut, zahle für meine 530€ und das war bei weitem das günstigste Angebot.......sind allerdings Continental in 195/55R16 auf Stahlfelge......


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Ich hab 195/55 R16 Semperit auf Stahlfelge für 448,- € gekauft.
    War mit Abstand das günstigste Angebot.
    Hab die Räder hier bei mir in der Nähe gleich abgeholt, war ein Händler der nur 25 km von mir weg war.


    530,- € für Contis ist aber auch ein super Preis.