silberne Blinkerbirnchen

  • Zitat

    Original von NoOne
    In den Frontscheinwerfer befinden sich darunter ebenfalls noch gelbe Lämpchen, ...



    ??!??? Welche Funktion sollen die denn haben ???!???
    (Du meinst aber nicht das Standlicht oder Abbiegelicht, was ja auch kaum gelb sein kann !?)

  • @ Flex-Didi
    Frage hat sich geklärt.


    Ich habe mir jetzt die Osram Diadem zugelegt. Haben einen leichten Blauschimmer und sehen sehr gut aus. Bilder folgen.


    Gruß,
    NoOne
    (PS: 2 Stück 13,66 ?)

    Corsa Sport 1.4 TP, 3-türig, Starsilber
    Sicht-Paket, Technik-Paket, ESP, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Reserverad

  • Die Silver Vision von Philips gibt es in unserem Obi Markt nicht mehr, da lagen dafür Bosch "Magic" für 22,99 ? herum.


    Bei ATU kosten die Philips paarweise 17,79 ? (+ 4,98 ? Versand) im Online-Shop. Die Preise scheinen extrem unterscheidlich zu sein, das Angebot von Paulchens Firma ist in der Tat sehr günstig.

  • DAS IST NICHT MEINE FIRMA !!!!!!!!!!!!!! :(


    Ich bekomme auch keine Prozente, Provisionen oder sonstige Vergünstigungen!!!
    Ich will hier auch keine Werbung für diese Firma machen!!!


    Also bitte mich nicht später schlagen, wenn irgend etwas nicht so ist wie ihr es euch vorgestellt habt!


    Ich habe dort schon bestellt und gute Erfahrungen gemacht, auch wenn sich im nachhinein herausstellte, dass meine Standlichtlampen trotz Prüfzeichen illegal sind. Der gezeigt Service war allerdings gut: Der Händler machte mich auf den Fehler des Zulieferes aufmerksam und bot mir an, die Lampen zurückzunehmen. Das waren aber keine Phillips, sondern NoName Lampen... :D


    Aber nochmal:


    DAS IST NICHT MEINE FIRMA !!!!!!!!!!!!!! :(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • so, nachdem ich mich jetzt auch mit dem thema licht auseinander setze, wollte ich mal folgendes loswerden.
    die mhw blinkerbirnen sehen auf dem bild irgentwie nach getauchten birnen aus, find ich optisch nicht so schön.


    ich bin im moment echt am grübeln, ob ich die bläulichen osram diadem nehme oder die silbernen von philips ...


    @ NoOne
    wäre echt genial wenn du mal bilderchen von den osram diadem reinstellen könntes.


    vielleicht hat ja auch irgentwer die phillips verbaut, da wäre ich auch an bildern intressiert, so zu vergleichszwecken.

    gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

  • gefällt mir echt gut. allerdings wäre für das ein oder anderen forummitglied dankbar woher du diese sachen bezogen hast und was du im detail gemacht hast. :P

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Zitat

    Original von Platinum1985
    Ich will ja den Opel Ingenieuren kein Vorwurf machen, aber die Blinker Birnen vorne sind wirklich nicht besonders schön, das tolle Gelb... Aufjedenfall hab ich hier ein Beispiel wie es besser geht.
    Auch die Standlichtbirnen machen ein ziemlich komisches gelbes Licht.


    :( Was gelbes Blinklicht im Straßenverkehr in Deutschland genau bedeutet, steht in der Straßenverkehrs-Ordnung (<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/StVO" title="StVO">StVO) :

    EZL. 13.04.07 :clap: Corsa D Sport,1.2l Twinport,80 PS,Magmarot, Flexfix, Quickhead

  • Zur Info, die blauen Standlichtbirnen und die blauen Blinkerbirnen sind alles optik, die Standlichtbirnen leuchten weiß (nicht gelbweiß) und die Blinkerbirnen blinken ganz normal Gelb....
    Und woher ich diese Birnen hab... Diese Birnen sind zur Zeit in der Baureihe 219 bei Mercedes Benz verbaut... heißt CLS
    Teilenummern kann ich noch nachreichen falls das gewünscht wird.. Allerdings beläuft sich der Umbau auf ca. 30 Euro für Standlicht und Blinker
    Eine Blinkerbirne ca. 18 Euro
    Ein Standlichtbirnchen ca. 3 Euro