• Ich möchte mich vorstellen, und freu mich schon auf regen Erfahrungsausstausch - wenn ich denn mal meinen Kleinen haben sollte.


    Seit kurzem gehör ich zum Kreis der 40er und komm aus Remscheid und war bis Dezember noch stolze Besitzerin eines Corsa C Sport, 1,4/90 PS, silber, Erstzulassung Juli 01.


    Nach 5 Jahren hab ich mich denn entschieden, das da was neues kommen sollte, und hab im September den Corsa D bestellt - eigentlich für November.
    Aber wegen dem Schiebedach verschiebt's sich.
    Letzter Stand: unverbindlicher Termin KW 05/07 8o

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Wilkommen hier im Forum.


    Wie andere schon berichtet haben gab\gibt es irgendein Problem mit dem Schiebedach von daher werden alle Wagen mit Schiebdach erst dann produziert wenn, es auch keine Probleme mehr geben soll. Das kann halt diese lange verzögerung verursachen.


    Du wohnst in Remscheid? Es gibt hier noch jemanden der dort wohnt. Ich wohne auch nicht alzuweit weg davon, ich weiß nicht ob dir Marienheide oder Gummersbach was sagt.

  • Hallo silverspeedy und herzlich willkommen hier im Forum.


    Auch ich habe die leidige Erfahrung machen müssen, dass mein Liefertermin verschoben wurde. Aus Oktober 2006 wurde Dezember 2006. Grund war bei mir das FlexFix.
    Aber solche Verschiebungen muss man wohl bei einem nagelneuen Auto akzeptieren.... schließlich möchte man am Ende dann auch gut funktionierende Sonderausstattung im Wagen verbaut haben.


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es dann im Februar mit der Übergabe deines neuen Ds klappt.


    Ansonsten wünsche ich viel informative und freundliche Unterhaltung hier im Forum.


    Greetz


    Bremmo


    P.S.: Wäre super, wenn du an unseren Umfragen teilnehmen könntest. Man kann sich einfach schön durchklicken und abstimmen:
    http://www.corsa-d.de/search.php?searchid=8431

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


    und schöne Grüße von und nach Remscheid :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Gruß


    Michael

  • Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.


    Die Frauenquote steigt :clap:


    Ich hoffe das die 3 Wochen schnell vorbei gehen.


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hi,
    danke für den klasse Empfang.


    Hat denn jemand schon jemand 'nen Corsa D mit Schiebedach gesehen oder weiß ob schon welche ausgeliefert wurden?

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz