EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    dann offziell............


    @ Arno


    geht die 215er für den OPC??



    Ich will ja jetzt nicht nerven, aber das steht bereits in einigen Threads, einfach mal die Suche benutzen (Begriff: PHASE-1 215PS // Treffer anzeigen nach Beiträgen) da findest du alles! Alle Stände die du über dein IPF abrufen kannst, kannst du auch fahren, soweit meine Info!

    = CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

    2 Mal editiert, zuletzt von cron ()

  • ja ist ja kein Problem cron...nervt nicht,im gegenteil,du hast es mir ordentlich gesagt und deswegen nehme ich das auch hin..sorry mein fehler...nur weil ich schon verschiedenes gelsen habe...ich weiß das auch irgendwo GSI only stand, du sagst jetzt wieder für alle....weißt du worauf ich hinaus will.....50/50 ist mir dann einfach nicht genug....

  • Hallo Marcel,


    Du kannst die 215 PS fahren, hatte ich zu Anfang auch drauf und ist für den OPC geschrieben worden.


    200PS (GSI only) :top:


    Schönes Wochenende!

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • Obwohl man erwähnen müsste, dass ich persönlich keinen Leistungsunterschied zwischen der GSI-Only 200PS-300NM Version und der 215PS-320NM Version feststellen konnte...


    Im Gegenteil, ich fand die GSI-Version untenrum etwas spritziger...

  • Naja, die Wartezeit war einfach zu lang > bin total verwirrt und hab nun gar keinen Plan mehr mit welchem Set up ich starte....
    Werde wohl mal die Empfehlung von EDS abwarten.


    Immerhin habe ich nun einen Termin, :P geht auch gar nicht mehr anders, hat mich doch tatsächlich am WE son 207 RS überholt, aber am 14.02 wird zurückgeschossen :D

  • Ich hab auch schon dein blaues Köfferchen neben mir liegen Chris :wink:
    Ist heute abend sozusagen in letzter Minute angekommen :klatschen:

    Offizieller Österreich-Vertriebspartner der
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • Hallo!


    Habe mal bei EDS nach gefragt wegen Umbau.
    Die sagten mir das man mit den Phasen(1 2 3) auch 1-2l Sprit sparen kann trotz mehr PS.
    Stimmt das habt ihr damit Erfahrung gemacht?
    Noch eine Frage.
    Mit den Phasen muss man alle drei Machen lassen oder kann man gleich die 3. einbauen lassen?


    Stell einfach nochmal dir Fragen weil ich keine Lust hatte die ganzen Seiten durch zusuchen. :P


    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe!


    Gruß
    Eric

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Du kannst Dir gleich Phase 3 einbauen lassen :tongue:
    Sprit sparen mit Phase3? Naja, erst mächtig aufmotzen und dann kein Gas geben?
    ja das funktioniert schon mal, aber dauerhaft verbrauchst Du eher mehr an allem wie Benzin, Reifen....