Limited Edition

  • Zitat

    Original von AtzePaule
    Felgen lackieren würde ich dir nicht empfehlen ... hast du nicht lange Freude dran. Lack ist da einfach zu anfällig ...


    Normal würde man immer sagen Pulverbeschichten , obwohl der Aufwand in deinem Fall zu gross wäre ... (was auch immer original auf den Felgen ist müsste runter - sind die etwa original nur lackiert ?? )



    Die sind ab Werk in Schwarz lackiert und es hnadelt sich hierbei, um eine Gewährleistung. Am liebsten wäre mir auch Pulverbeschichten !!!



    Hammy : Unter diesen Thread´s bekommst du Antworten auf deine Fragen .

  • Fährt denn mitlerweile jemand die 50mm Federn von H&R auf seinem LE ???
    Würde gerne mal Bilder sehen in eingebautem zustand. Genauso würde mich auch Interessieren ob einer 18" oder gar 19" auf dem Corsa D fährt ?

    Et hätt noch immer jot jejange ;)


    Gruß Dirk

  • Zitat

    Original von Kruso
    also wenn jemand noch ne le sucht ich kann vielleicht helfen mein händler bekommt nochmal ne menge war die rede von über 20... der händler ist in der nähe von köln. Es handelt sich hierbei auch noch um einnen der 1000mit nummer ;)


    Hallo,


    hab auch ein LE. Hab aber einen ohne Nummer. Ein bisschen schade, aber gibt schlimmeres :)
    Warum haben denn jetzt ein paar le's keine Nummer? Wie viele wurden denn eigentlich mehr gebaut?


    Und ja ich hab sicher ein limited edition ;)
    Ist wirklich ein richtig geiles Auto :klatschen:

  • Also meines Wissen gabs von der "echten" Limited Edition wirklich nur 1000 und zwar die mit der Nummer, alle anderen die danach kamen hatten keine Nummer mehr und wurden wohl verschiedenst bezeichnet. Also wohl als Limited Edition Paket oder auch Black & White, wobei das eigentlich der Name der "echten" Limited Edition in Österreich war.


    Alles ein bissel verwirrend

  • Hey,
    Ja genau gab eben ne limitierte auflage von 1000 Stück , welche eben auch numeriert wurden.
    Ich denke das die limitiete edition so gut ankam , dass Opel sich entschlossen hat diese nochmal in serie zu setzen.


    Naja meiner hieß beim Händler auch "black and white" trotzdem hab ich unterm Blinker das Logo der Limited Edition .. also suchs dir aus :D


    lg

  • Zitat

    Original von White-Opel
    Hey,
    Ja genau gab eben ne limitierte auflage von 1000 Stück , welche eben auch numeriert wurden.
    Ich denke das die limitiete edition so gut ankam , dass Opel sich entschlossen hat diese nochmal in serie zu setzen.


    Naja meiner hieß beim Händler auch "black and white" trotzdem hab ich unterm Blinker das Logo der Limited Edition .. also suchs dir aus :D


    lg



    Nur "ECHT" mit einer Nummer an der Mittelkonsole !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von White-Opel
    Hey,
    Ja genau gab eben ne limitierte auflage von 1000 Stück , welche eben auch numeriert wurden.
    Ich denke das die limitiete edition so gut ankam , dass Opel sich entschlossen hat diese nochmal in serie zu setzen.


    Naja meiner hieß beim Händler auch "black and white" trotzdem hab ich unterm Blinker das Logo der Limited Edition .. also suchs dir aus :D


    lg


    Ok.
    Also der Unterscheid zum black and white ist meiner Meinung nach der Spoiler.


    Beim le ist er länger. Glaube ich zumindest :)

  • Zitat

    Original von suiram


    Ok.
    Also der Unterscheid zum black and white ist meiner Meinung nach der Spoiler.


    Beim le ist er länger. Glaube ich zumindest :)



    Länger ..... ????` Es gibt nur das OPC-Line Paket 1 oder 2 . Der LE wie auch der Black & White haben das 1er Paket drauf. Zum 2er Paket bestehen optische Unterschiede ( OPC ).