• Ich habe vor nächsten monat einen corsa d 1.4 sport zu holen, möchte ihn gern ohne radio bestellen, ist doch kein problem oder? ich möchte da mein Alpine IDA X200 einbauen. Ich habe mal gelesen, dass e sfür ca. 100 euro einen adapter gibt, um mit dem Alpine Radio die lenkradfernbedienung zu nutzen und auch das display im BC....wo gibt es sowas???

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • tach! in hiifi-fachläden oder im internet!


    stell dich doch nal bitte vor :top:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • wenn ich mich nicht ganz täusche dann sind nichtmal kabel für die lautsprecher verlegt wenn du ihn ohne radio bestellst..
    boxen dann natürlich auch nicht..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • So, zur Vorstellung hab ich mal meine Sign. geändert, ja ich weiß...Corsa C^^...aber der D folgt bald...wollt nur shon mal abklären, dass das auch mit Anlage klappt wenn er da ist...


    keine kabel?hmmm...aber meinste die Kabel um das RAdio einfach anzuschließen sind vorhanden? müsste man nochmal nachfragen bei opel....
    Achja, und wegen dem Adapter, wie heißt das Ding denn überhaupt, damit ich weiß wonach man fragen muss...

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • Zitat

    Original von PhobosX_ITD
    ...keine kabel?hmmm...aber meinste die Kabel um das RAdio einfach anzuschließen sind vorhanden? müsste man nochmal nachfragen bei opel....


    Er hat zumindest keine Boxen und Kabel zur Tür.


    Zitat

    Original von PhobosX_ITD
    Achja, und wegen dem Adapter, wie heißt das Ding denn überhaupt, damit ich weiß wonach man fragen muss...


    Can-Bus Adapter :)


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision