Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Ja die GPS Antenne ist aktiv und beim Testfahrzeug rechts hinterm Radio aufs blech gelegt - magnetisch. Für TOP Empfang ist jedoch eine Montage auf der Frontscheibe erforderlich bzw. wie schon gesagt dort wo der CenterSpeaker verbaut ist.


    Habe mich soeben für den Business-Partner Bereich angemeldet da die Administratoren es so haben wollten.
    Preise und Pakete wird es bald dann dort geben :)


    lg
    blackangel

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

    Einmal editiert, zuletzt von blackangel ()

  • Wie sieht es jetzt eigentlich konkret mit dem Klang aus?
    Man hat ja hier im Forum schon mehrfach lesen können dass man selbst mit den werkseitig verbauten Lautsprechern ein kleines "aha" Erlebnis hat wenn man das CD30 gegen ein gutes Markenradio austauscht.
    Ist das bei dem Gerät genau so oder doch eher wieder vergleichbar mit dem CD30 ?

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • sofern das stimmt was in der englischen artikel beschriebung bei ebay steht und wirklich ein echter mosfet verstärker mit 4x45watt verbaut wurde, dann sollte das Radio doch ordentlich was aushalten und leisten!!!! Auf jedenfall dann besser als das cd30mp3 denn das hat nur 4x25watt....laut des aufklebers hinten drauf ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Das Klangerlebnis ist definitiv nicht mehr mit dem Serienradio vergleichbar :D - klanglichsind da schon Welten dazwischen und von der Leistung her natürlichauch.
    Sind gerade auch beim testen mit hochwertigen LS-Bestückungen zuzm günstigen Kurs. Weiters wird es speziell für den Corsa einen AktivSub bald dazu geben, welcher natürlich auch in den Zwischenboden des OPC passt :yeah:

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • nehme auch eins bin aber noch nicht ganz sicher ob mit dvbt box - wohin mit der box und wie verfahren mit der antenne beziehungsweise was für eine antenne ist dabei ?


    und noch eine frage muss ich mein altes radio cd30mp3 entheiraten lassen vor den einbau und irgendwelche einstellungen auf meinen gid per tech2 ändern lassen damit es auch funktioniert ? .... also vereinfacht gesagt muss ich vor den einbau zu meinen opel menschen damit alle funktionen klappen oder kann ich alles selbst bewerkstelligen ?


    .... ach ja zu der tv box kofferaum und handschuhfach sind dabu brauche den platz (is ja eh net viel "g") also wohin damit ? wer ideen ?


    mfg

    "OPC .... blau natürlich" - alles serie .... aber Vker und 3 Zoll Anlage bekommt er definitiv noch .... Phase oder so eher nicht - es mangelt so schon an gegner :evil:

  • die TV Box ist von der Grösse her nicht so das Problem - passt rechts hinter dem Radio sogar rein :)
    Hier mal das INFO PDF - weitere Infos kommen bald im BusinessPartner Bereich!
    INFO-PDF

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • weiß jemand ob man ein Notebook dran anschließen kann??


    und ob dann der touchscreen funktioniert?? z.b. zum internet surfen o.ä.


    wenn das über svideo geht, isses schlecht - da man auf dem kleinen bildschirm nix erkennen kann.
    Entweder müsste es per USB oder VGA anzuschließen gehen.


    Wenn jemand was weiß bitte posten.


    Hab nämlich noch en altes notebook hier und würd das gern als "Car-Pc" dazuhängen.
    Da ich auf meinem Handy internetflat habe könnte ich/mitfahrer dann bequem im internet surfen.


    Is zwar eigentlich echt unnötig, aber ich hab alle parts hier rumliegen und das radio werd ich eh kaufen.


    greets
    on the run