Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din


  • Kann ich auch nur bestätigen, das 5011D ist absoluter Mist!! Langsam,schlechter Radioempfang, und je nach mp3 Bitrate Aussetzer in der Wiedergabe.

    Corsa D 1.4 90PS OPC Line, Touch & Connect,

  • Hab das 5010. Absolut top Gerät. Keine Probleme

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Ist euch übrigens schon mal bei Betrachtung der Rückseite der Zenec E-Go aufgefallen, das die Geräte anscheinend Abwandlungen der neueren Clarion-Naviceiver sind. ?(


    http://clarion.com/de/de/newst…x_2013/0624_01/index.html


    Hier in der Einbauanleitung des Zenec E-Go für Hyundai ist auf Seite 2 die Rückseite des E-Go relativ groß zu sehen:


    http://www.zenec.com/uploads/m…Instructions_EN_DE_01.PDF


    Da die Clarion, inzwischen ja auch alle "Made in China" sind,
    kommt die Zenec E-Go Serie, dann aber wohl vom selben Auftragsfertiger,
    wie die neuen Clarion-Naviceiver.


    Gruß,
    Frank

  • So schlecht können die Ego Geräte nicht sein, weil die bei vielen ACR vergriffen sind.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Das F950 würde ich auch empfehlen habe den Vorgänger! Klanglich definitv besser als Zenec. Und es funktioniert! ^^


    Ehm naja die E-Go sind wie gesagt von der IDee gut und für jeden der sich mal ein Radio einbauen will einfach! Da nicht so viele Kabel und Adapter gebraucht werden bzw. extra gekauft werden müssen.

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat

    Original von Frank1207
    Ist euch übrigens schon mal bei Betrachtung der Rückseite der Zenec E-Go aufgefallen, das die Geräte anscheinend Abwandlungen der neueren Clarion-Naviceiver sind. ?(


    http://clarion.com/de/de/newst…x_2013/0624_01/index.html



    Habe bis zu deinem Post von Clarion nie was gehört. Habe mich auf der Homepage mal umgesehen und bin schon ein bisschen beeindruckt.


    Auf Youtube gibt es auch ein kleines Werbevideo vom Clarion FX503
    http://www.youtube.com/watch?v=GI8IROgqPa0


    Natürlich wird da natürlich auch das tollste vom tollsten gezeigt. Aber vom grundsätzlichen her sieht es ziemlich interessant aus. Und es kommt auch meinem Wunsch ziemlich nahe: Endlich mal Radios wo man Apps im Auto (zu humanen Preisen!) verwenden kann!


    Ich frage mich ohnehin schon länger, warum Autoradios bisher für viel Geld zu wenig können. Es gibt in den schmalsten Handys ein 4,7" Display mit Quadcore Prozessor. Die können fast alles. Warum gibt es nicht ähnliches bei Autoradios? Ich träume schon seit meinem ersten Smartphone davon, nur einfaches Internetradio im Auto zu hören oder einfach mal während der Fahrt via Spracheingabe etwas zu googlen. Sowas gibt es zwar aktuell ansatzweise z. B. beim neuen Audi A3... Aber ein Radio was sowas kann habe ich noch nicht gesehen.


    Das mit dem Internetradio funktioniert zwar auch heute schon über Umwege übers Smartphone. Aber ist dann doch ziemlich umständlich.

  • muss dann mal gucken was die anderen kosten. das zenec jetzt soll 749 € kosten !
    Funktioniert das mit den ganzen anwendungen wie dem Display und BC auch ??
    Klingt ja so als wenn die zenec teile ideal dafür sind.
    Und gibt es dafür passend den klavierlack Rahmen ??


    SRY für die ganzen fragen.
    Aber wenn ich jetzt nohmal geld in die Hand nehme dann moechte ich informiert sein und mich nicht gerade auf den Haendler verlassen !!