CD 30 Aux Eingang

  • Hey Leute,


    Sorry falls meine Frage schonmal gestellt wurde...habe aber nichts dazu gefunden...


    Meine Frage:


    Ich besitze das 06er Model, d.h. ich habe noch keinen aux-eingang
    Jetzt stellt sich mir die frage ob ich nicht einfach an meinem Kabelbaum das hier
    Hama Adapter Klinkenstecker Becker Blaupunkt (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    anschließen könnte und ich somit auch einen anschluss für meinen mp3 player habe...


    schonmal danke


    gruß
    Q-Data1

  • Wenn du das Modell vom Radio hast, was dafür den passenden Stecker hast, könnte es passen. Gibt halt nur leider zwei Modelle - eines mit und eines ohne den Aux-In. Somit: vor dem Kauf das Radio rausnehmen und schauen, ob der Anschluss vorhanden ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Baue mal Sonntag diese Dosenhalterung samt Gangschaltungs-Manschette aus um zu schauen ob da ein Kabel drunter liegt. Kollege bei Opel hat extra ein Nachrüstkit für mich bei Seite gelegt. Mein Autoradio ist jedenfalls für Aux-In vorbereitet.


    Hat zufällig noch jemand ein Tipp für einen Einbau eines Aktiv Subwoofers? Ich will auf keinen Fall so ein Riesen 100000 Watt Gerät, eine ganz kleine Basreflex Box reicht mir alle mal, da ich es ins bestehende Opel System einbinden will. Habe noch einen ganz alten Bose 75 Watt Subwoofer (ca. 15 x 25 x 32cm) rumfliegen.

    Corsa D 1.0 "NOCH" - Komplett Clarion Speaker - 300W GTS Sub Blaupunkt in Reserveradmulde - Zenec NC5011D - DVB-T - Rückfahrkamera - Touch&Connect USB Port - Leder Sportlenkrad - OPC Fahrwerk - Dayline Scheinwerfer LED TFL + LED Blinker - Euralight LED TFL NSW - Komplettes Licht Packet in LED - OPC Spange in Wagenfarbe

  • Dann bitte Bilder machen vom Stecker und infos über evtl freihschaltung des AUX-IN's etc. ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • hab da mal was gefunden, scheints geht es wenn man was im radio umlötet.


    Hat das schonmal jemand spezifisch am Corsa CD30MP3 ausprobiert?


    Hier der Link:


    LINK

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Also inzwischen habe ich mitbekommen, dass im neuen Corsa garkeine Blaupunkt mehr verbaut sind....somit wäre diese Möglichkeit wohl ausgeschlossen :(

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Mein Corsa ist Baujahr 3/07 und hat leider keinen AUX anschluss,würde den aber sehr gerne nachrüsten lassen !!!
    Habe schon den ganzen Thread hier durch gelesen aber wie finde ich nun heraus welches Radio sich evt. nachrüsten lässt ???
    Habe CD30MP3 Radio verbaut und war kurz davor den Einbau zu bekommen wenn mein kleiner nur etwas später gebaut worden wäre !!!
    Gibt es jetzt überhaupt eine Möglichkeit AUX IN nachzurüsten ?

    Alt: Corsa D 1.4 Sport 90 PS Saphirschwarz
    Neu: Corsa D 1.6 GSI 150 PS Saphirschwarz

    >>>>>>> BUXTEHUDE FOREVER <<<<<<<

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz 79 ()