Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • Grad eben :tongue:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • So Winterreifen gerade drauf gemacht, nun kann der Schnee kommen!
    :wink: Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Freitag kriege ich auch meine Winteralu's drauf :) da werden nämlich auch meine h&r federn Eingebaut :jump: :yeah:

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Hätte eigentlich letzte Woche gewechselt...hab dann meinen Corsa aber im Heck von nem Ford StreetKa geparkt...
    also sind die Winterreifen drauf sobald ich mein Auto habe... (heute oder morgen)
    Natürlich auf ALUs^^


    Grüße


    Ansonsten O bis O

  • Habe meine gerade auch mal drauf gemacht, so hab ich schonmal einen weg.


    Ist ja ganz schön eng gewesen mit den Schwellern..wie soll das denn klappen wenn er noch tiefer kommt?!
    Wie macht ihr das?Nur noch mit Bühne?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • die 2 heber technik


    nahe der hinterachse hochpumpen später dann vorne einen 2. heber ansetzen


    oder du nimmst einen bock zur hilfe

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Als Faustregelt gilt O bis O... von Oktober bis Ostern !


    Werde aber auch erst in den nächsten Wochen meine Winterreifen drauf machen....da ich meinen D Corsa erst neu gekauft habe und noch keine Winterreifen besitze!^^


    Gruß SaZZ ;)