VKER allgemein

  • und knallt beim schalten,Leute drehen sich um in der Stadt :top:
    mit originalem Auspuff.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Also der Unterschied mit Vorkat und ohne auf der meile betrug bei meinem 15,3 zu 15,0.Und es waren exakt die gleichen Bedingungen.Gleicher tankinhalt gleiche Temperaturen!Man merkt meiner meiner Meinung nach einen guten Unterschied da das Auto gerade oben rum deutlich freier herraus dreht.Und der Sound ist besser allerdings nicht so das es jetzt extrem laut wäre hört sich einfach sportlicher an!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    Also der Unterschied mit Vorkat und ohne auf der meile betrug bei meinem 15,3 zu 15,0.Und es waren exakt die gleichen Bedingungen.Gleicher tankinhalt gleiche Temperaturen!Man merkt meiner meiner Meinung nach einen guten Unterschied da das Auto gerade oben rum deutlich freier herraus dreht.Und der Sound ist besser allerdings nicht so das es jetzt extrem laut wäre hört sich einfach sportlicher an!


    ein soundfile wäre schön
    oder zumindest könnte mal jemand den klang beschreiben
    ich suche noch den passenden sound für meinen
    ich suche dabei nach dem "magna flow" sound also diese blecherne röhren
    laut muss es nicht sein meine fms gr a ist mir schon fast zu laut aber der klang ist noch nicht so optimal


    aber mal was andres war mal jemand bei der au mit nem vker ?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Joa werde wohl auch noch eins brauche :) Bladegsi war ja mit meinem Durchzug obenrum nicht zufrieden :D


    nächstes mal komm ich leergeräumt *hehe*


    Sein OPC geht Serie schon sau gut mit dem VKER - freu mich schon auf Meile nächstes Jahr mit Phase (dann kann ich mir wieder ne Klatsche abholen :D )
    sorry für offtopic


    @ Schwarzer-GSI : Finde den Sound von deiner FMS Anlage aber schon recht blechernd ! Meine Bastuck ist zwar noch nich richtig eingefahren aber der Klang is wesentlich dumpfer. Wäre aber möglich, dass du deinen Klang mit dem VKER noch optimieren kannst.


    Würde Bladegsi seinen Sound auf jeden Fall "kerniger" als Serie bezeichnen.

  • stell es bei youtube oder myvideo ein und poste den link



    ja ich meine diese kernige rörhren wie:
    ich sach aus dem kino alla fast and the furious oder so versteht ihr was ich meine
    ich hab das auch schonmal live bei einem 1,6er corsa gehört nur der typ ist leider mit ca 80 an mir vorbeigeschossen also konte ich ihn leider nicht fragen oder das vker hat oder ob es etwas anderes ist

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • So habe jetzt mal mit dem IPF rumgespielt!
    Der Hammer!!!Leistung satt und Sound ist der Oberhammer!!!

    Corsa OPC,Magmarot+Weiß,18Zoll 215/35,Bastuck Mittelrohr+Endschalldämpfer+Vorkatersatzrohr,H+R 30ger Federn,Lautsprecher Focal mit 2x Pioneer Subwoofer,Osram Nightbreaker und Diadem,blaue Ansaugluftrohren,IPF von EDS,H+R Spurverbreiterung 40ger HA,PopOff,gelochte Zimmermann Bremsscheiben VA,EBC Yellowstuff VA und EBC Greenstuff HA,Schrothgurte,DBilas FlowMaster,Raid Öltemperatur- und Turbodruckanzeige in mittleren Lüftungsdüsen,Edelstahlschalldämpferausgangsrohr in rund das rausguckt

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    stell es bei youtube oder myvideo ein und poste den link



    ja ich meine diese kernige rörhren wie:
    ich sach aus dem kino alla fast and the furious oder so versteht ihr was ich meine
    ich hab das auch schonmal live bei einem 1,6er corsa gehört nur der typ ist leider mit ca 80 an mir vorbeigeschossen also konte ich ihn leider nicht fragen oder das vker hat oder ob es etwas anderes ist


    Den Sound den du meinst...den habe ich schon längst!!!


    Danke nochmal an CourtenaySport ;)


    MfG


  • meinst du die miltek komplettanlage oder wie?


    hasst du ein sound file?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi