Ladeluftkühler

  • Zitat

    Original von Reapy
    Mach dir zuvor mal die Phase 2 drauf, dann kannst die NR gleich wegwerfen, weil die is harmonischer und kräftiger :=)


    Der LLK bietet halt mehr Reserven, bei Lastfahrten und warmen Temps.. schreit aber au wieder nach mehr Tuning :P


    Das habe ich auch direkt vor wenn ich den LLk montiere, ich fahre bei der süd Deutschland Eds vertretung da es in der Schweiz keine mehr gibt.
    Würdest du mir auch diese phase empfehlen?
    PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Hat den dabei schon jemand mit einem grösseren turbo experimentiert ??


    Bis jetzt noch nicht aber wird noch kommen.....

  • PHASE-2 245PS / 350Nm NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR


    Dist ist für Autos komplett ohne Kats ......


    Wenn dann die


    PHASE-2 240PS / 350NM NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    INFO : Tuning für SERIENHARDWARE , FLOWMASTER , Vorkatersatzrohr , 3" Abgasanlage ab KAT , 98 OKT , Rundstreckenabstimmung

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • bin ich auch der Meinung diese Software kommt bei mir auch drauf.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • hallo!


    hab bei 3-2-1 nen großen llk gefunden:


    großer llk


    das ist der gleiche was auch andere tuner wie zb. mtb oder os verkaufen. hab extra angefragt. die kaufen wohl alle bei dem anbieter. ist genau der gleiche. nur die wollen ja das doppelte haben....


    taugt dieser llk denn überhaupt was? hat damit schon jemand erfahrung gemacht? hat den zufällig jemand und kann was über nutzen/qualität/passgenauigkeit sagen?

  • ich hab es mal in den passenden beitrag verschoben
    DAS NÄCHSTE MAL BITTE DIE SUFU NUTZEN

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hallo !


    Unser Teilegutachten für unseren Corsa-OPC/GSI Ladeluftkühlersatz ist endlich fertig und wird in Kürze zusammen mit den Bestellungen ausgeliefert !


    Alle Kunden , die bisher unseren Ladeluftkühlerkit gekauft haben , können ab KW50 Ihr TÜV-Gutachten kostenlos bei EDS anfordern !


    Dann könnten die Moderatoren die gestrichene STVZO Meldung über diesen Treat streichen !! 8)


    mfg ASH@EDS

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

  • gibts es wirklich so große leistungsunterschiede von den llk.
    wollte mir eigentlich den von eds holen.