!!! Werkstattrückruf !!!

  • ich habe keine post beckommen
    ich hatte dann mal angerufen und der foh hat dienstag einen termin mit mir gemacht
    ich hoffe das bringt was ich bin schon einmal wegen wasser in der elektric stehen geblieben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Im Motor-Talk hat einer andere Fahrgestellnr. gepostet die betroffen sein sollen.
    betrifft fahrzeuge von 84000002 bis 84266552 und von 86000001 bis 86089256 (fahrgestellnummern).

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Mein kleiner Renner ist auch betroffen :wink:
    Habe letzte Woche den Brief bekommen.


    War gestern gleich beim FOH und habe einen Termin gemacht :] 26.11
    Nach Aussage des Mitarbeiters ist es nicht dramatisches - reine Vorsorge :]


    Gruß Timo


    PS: Bekomme auch gleich meinen losen Schweller und die quietschenden Bremsen gemacht - hoffe zu meiner Zufriedenheit ;)
    ... also Leihwagen bekomme ich nen Meriva :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Mahlzeit
    Habe am Montag den Brief bekommen für meinen GSi. Und gestern wurden die Arbeiten ausgeführt von meinem FOH.
    Jetzt haben die nen fehler gemacht bei den Elektrischen Fensterhebern,normal drückt man den hebel durch,und dei scheibe geht ganz bis unten,geht jetzt nicht mehr,muss immer den knopf gedrückt halten. Werde heute direkt nach der Arbeit wieder hin fahren.....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Programmier die doch einfach selber neu.


    Einfach einmal ganz runter fahren und dann wieder hoch. Nach dem Hochfahren auf der Taste noch 3-5 Sekunden drauf bleiben. Dann gehts wieder.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Echt?
    Das Probiere ich gleich mal aus....danke für den Tipp......wusste ich gar nicht....cool..... :D

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • @ Sammy


    Vielen Dank für den Tip mit den Fensterhebern. Hat geklappt und laufen wieder so wie es soll. ;)

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • Bitte, gern geschehen. Freut mich, wenn ich dir den Gang zum FOH ersparen konnte.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Habe das Auto soeben vom FOH abgeholt. Vorne links hab ich eine Abdeckung gesehen, die mir bisher nicht auffiel.Hätte vorher ein Foto machen sollen.

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.