• Ich will mir bald meinen kleinen bestellen, nen sport 1.4 mit opc line 2.
    Ich kann mich absolut nicht für eine farbe entscheiden, ich weiß nur das ich kein schwarz haben will wegen der empfindlichkeit.
    Welch farben passen eurer meinung nach denn am besten zu m sport mit opc line2?

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • ja rot überlege ich ja auch, sieht ja gut aus.....ich finde ja auch metro gut im katalog, aber hab noch keine bilder gesehn von metro, oder wusste dann dann nicht dass es metro ist....hat jemand in metro?

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • Red is the best & most attractive color for a Corsa Sport. :]


    But if you do choose red, I advise you to go for a yearly paint protection scheme at a paintshop like Ziebart, Sonax or Meguiars, and also I advise you to wash your car regularly using a wax shampoo, (such as this: http://www.sonax.de/sonax-d/ka…cat=7&show_product=313200)


    I see that as the only way to keep the shiny look of the first day, because red color fades too quickly.


    By the way, Metro is a very nice color, too. Below is a photo of my Corsa and my friends' Corsa's. Mine is the red, and right next to mine is a 3-door Metro. But my opinion is that Metro looks better on bigger cars, like the new Insignia I saw at the Istanbul AutoShow last month.


    [Blockierte Grafik: http://img396.imageshack.us/img396/424/1003016be8.jpg]

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

    2 Mal editiert, zuletzt von saytamaner ()

  • Zitat

    Original von PhobosX_ITD
    ja rot überlege ich ja auch, sieht ja gut aus.....ich finde ja auch metro gut im katalog, aber hab noch keine bilder gesehn von metro, oder wusste dann dann nicht dass es metro ist....hat jemand in metro?


    Guck doch einfach bei mir in der Galerie :)

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Lichtsilber, habe neulich einen OPC in Lichtsilber gesehen und fand die Farbe passt gut zum Auto. Ansonsten Rot oder Silber. 8)

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • warum nicht mal ein schönes GELB???????

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Zitat

    Original von jimmy.81
    warum nicht mal ein schönes GELB???????


    Ehrlich gesagt könnte ich mir den OPC-Corsa auch in GELB vorstellen, es ist halt nur etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unübel. :]

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT