• oder das neue Agila Grün ist doch auch geil......kenn die genaue bezeichnung jetzt nicht!!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Die Frage war welchen Corsa Sport OPC 2line er nehmen soll.
    Sport gibt es in Folgenden Farben: Casablankaweiß,Magmarot,Starsilber,Lichtsilber,Metro u Saphirschwarz
    Also dunkele Farben finde ich schlucken das OPC 2line Paket


    Lg Kathy
    NR.500 little Devil

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kathy ()

  • ja finde ich auch, bei so dunklen farben fallen die diese ganzen kleinen details des line 2 pakets irgenwie nicht so sehr auf...das ist bei rot nicht so dezent:)...also hab mich entschieden, ich bestell ihn in rot, zumal er ja auch en bischel auffallen soll und es hier bei uns bis jetzt noch ein reines einzelstück wäre:),also auffallend:)...aber lieferzeit sind ja 3 monate X( dann kommt gleich meine anlage rein und bilder folgen dann....danke für die antworten;)

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • Dunkle Farben schlucken gewiss einiges weg, zum Vorteil halt auch die ganzen zusätzlichen Fugen solcher Anbauteile...!
    Mit Weiß hat man aber auch einen ähnlichen Effekt, der Wagen in seinem ganzen plastischen/dreidimensionalen wird zu einem "Klumpen geschmolzen" und wirkt gar größer.
    Für Designer+Messen ist zur Herauststellung ihrer Leistungen, bzw. der Formen, ein Silberton die Farbe par excellence !

  • ich stimme für starsilber. mein astra gtc war in starsilber und es ist einfach eine sehr schöne farbe, da sie die konturen schön zur geltung bringt


    schwarz zB wird dir die markanten formen der opc-line einfach verschlucken


    deshalb find ich auch, dass ein opc in schwarz nicht so rüberkommt wie in anderen farben (sorry jungs mit schwarzen opc`s, ist halt mein persönliches empfinden *g*)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Joh, ein schwarzer Meriva OPC ist mir auch zumeist kaum aufgefallen. Was ich aber als Beitrag zum Understatement auch nicht so verkehrt finde, statt brachialem zur Schau stellen (siehe Kiemen)...