bar, geleast, finanziert

  • Zitat

    Original von epp4


    Scheinbar besteht bei gewissen Leuten wenig bis gar kein Interesse, die effektiven Kosten im Vergleich der verschiedenen Finanzierungsformen in Erfahrung zu bringen.


    Genauso ist es epp4 ! Deine Beiträge möchte ich meistens "unterschreiben" ,da sie von Sachkenntnis + klarem Blick zeugen .
    Nur:
    Leider sind nicht alle Forums-Mitglieder bereit,sachlich Argumente auszutauschen und Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Habe das einige Seiten vorher auch schon erlebt.

    1,0 Edition 3-Türer,royalblau/Stoff Cable,dunkelblau ,ESP,NSW,Flex-Fix,PaDa
    bestellt:17.10.07
    geliefert:07.12.07
    verkauft:23.9.10

  • *gähn*


    Betonköpfe... *kopfschüttel*



    CLOSED

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Zitat

    Original von Kleenermann
    *gähn*


    Betonköpfe... *kopfschüttel*


    Kann ich jetzt nicht nachvollziehen :( Jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung ohne dir gleich zu folgen zu müssen ;)


    und wenn du müde bist (*gähn*) geh schlafen, ist auch schon spät :tongue:

  • Bar :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hallo...
    Hatte zur Zeit des Kaufs nen halbwegs gescheiten Gebrauchtwagen,Händler hat nen ordentlichen Preis gemacht.Da fiel die Wahl nicht schwer,zudem habe ich den Brief vom Auto immer gern sofort bei mir.Ist vielleicht blödsinn aber wie dem auch sei...bin halt so!
    Bei uns zu Hause herschte immer das Motto " Nur bares ist wahres" ..

  • Ich habe mein Schätzchen bar bezahlt!!! War zwar schon ne Stange Geld aber da muss ich jetzt halt an einer anderen Ecke ein bisschen sparen! :D

  • meinen etzigen corsa hälfte bar bezahlt, den rest finanziert..
    warum?.. wohn nimmer bei hotel mama,, und was ausfallen kann immer,, seis ne waschmaschine oder sonst was.. daher lieber ein wenig geld auf der hohen kante....


    der nächste,, wird aus dem verkauf des etzigen quer-finanziert..
    der kredit abgelöst und der rest als anzahlung verwendet..
    das mitm leasen muss ich mir echt noch durchn kopf gehen lassen..
    mal schauen was mein foh spricht....
    der gedanke, alle 3 jahre n anderes auto zu fahren, is an sich ja ganz nett :)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()