Höchstgeschwindigkeit 1.4

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Fahre zwar nur nen 1.2 (195er Schlappen), aber den hatte ich letzte Woche auf gerader Autobahnstrecke auf 191 (laut Navi) ! :)


    Cool :klatschen:, unsere 1,4er nach DBilas mit 118PS sind angegeben mit 193km/h.

  • Zitat

    Ich vermute fast, dass hier genau das subjektive Empfinden ausschlaggebend ist. Ist der Polo wirklich noch länger übersetzt als der 1.2 mit easytronic?


    Der Bluemotion ist doch nen Diesel, da ist das anzunehmen.


    190 km/h
    Naja, wenn man sehr günstige Windgeschwindigkeiten hat ist sowas mitunter möglich.

  • Sinnloses Gebrabbel, entweder Du glaubst es, oder nicht, aber spare Dir unqualifizierte Kommentare.
    Die Anzeigen stellten die Geschwindigkeit dar und fertig.
    Wenn das bei Dir Penisneid erzeugt, weil Deiner nur 110 fährt, tut mir das natürlich auch leid.

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Wie geil, Penisneid..... wir fahren hier alle mehr oder weniger das gleiche Auto, wüsste nicht wo da ein Punkt für Neid sein sollte. :D


    Vieleicht eher beim Navi, kauf dir mal eins das richtig funktioniert :P
    Es ist einfach unglaubwürdig wenn 99,9% der Autos 180 laufen und deiner soll 191 laufen.... überleg doch mal selber. Aber schau mal unter die Motorhaube, vieleicht haben sie bei dir den falschen Motor verbaut

    Lastenesel und Hundemobil: Opel Zafira A Elegance 2.2
    Auto für die Arbeit und das WE: Opel Corsa D Innovation 1.4
    Spaßmobil: Yamaha XJ 600 N + KTM 690 SM (KTM ist leider nicht meine eigene)


    Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von 10tacle: Heute, 18:18.

  • Bevor das Ganze jetzt in eine Keilerei ;) ausartet, denkt einmal logisch:


    Es mag durchaus Exemplare geben, die aufgrund von Serienschwankungen etwas mehr Dampf haben, wobei über 20kmh mehr als spezifiziert schon deutlich über dieser Toleranzgrenze liegen sollte. Nur dass dies auch noch zusammenfällt mit dem nächsten Ausreißer, nämlich dass man einen Tacho verbaut bekommen hat, der entgegen des Normalvorlaufs bei 195kmh nur um 4kmh vorgeht, das ist doch eindeutig zu viel des Zufalls.


    Ich weiß, es gibt auch Lottogewinner, aber da glaube ich schon viel eher daran, dass das Navi Hausnummern anzeigt.


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    Fahre zwar nur nen 1.2 (195er Schlappen), aber den hatte ich letzte Woche auf gerader Autobahnstrecke auf 191 (laut Navi) ! :)


    dann mach es doch ganz einfach nochmal, un mache eine beweisfoto... damit hier endlich diese sinnlose diskussion aufhört...


    aber ma ehrlich... ich hab en 1.4... un meine sie en 1.2... der ihren bin ich au schon zich ma gefahren... ich kann mir bei weitem nicht vorstellen das der auf der bahn 191 läuft... da wär er ja laut tacho am anschlag 200... das hab ich mit meinen noch nicht geschafft,un da gings berab... also foto machen un dann glaub ich das auch... ansonsten nich solche sprüche bringen.... ;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Zitat

    Original von Chris Corsa
    aber spare Dir unqualifizierte Kommentare.


    Zitat

    Wenn das bei Dir Penisneid erzeugt


    Ich will ja nichts sagen, aber du bist derjenige, der hier gerade ausfallend wird, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann :vogel:


    Mit 80PS im Corsa kannst du nicht 191km/h fahren, es ist physikalisch unmöglich! Wie bereits hier geschrieben, braucht man mindestens 110PS, um im Corsa echte 190km/h zu fahren auf gerader Strecke!


    Sei doch nicht so blöd, und stell dich selbst hier als dumm dar! Es geht einfach nicht! Mit 80PS fährt dein Corsa auf gerader Strecke 168km/h, siehe Fahrzeugschein.