Kann man diese Endstufe empehlen ?

  • also wenn das mit 1.2 bewertet ist dann wird das schon was rechtes sein.. ;)


    mit hifonics kann man eigentlich nix falsch machen.. :]

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Ja da hast du schon Recht !!! Aber würde des gerne mal von einem hören der die gleiche hat.

    CORSA OPC Modell 2009 Casablancaweiß
    Stoff Splice Silber / Morrocaner
    Technik-Paket
    Sicht-Paket
    18 Zoll BiColor

  • hab eine vorgänger endstufe und ne nummer kleiner davon (ZX4400)
    ich kann sie dir auch empfehlen. bei mir macht sie gute dienste und klanglich gibts nichts zu meckern...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Also ich hab im Astra die Z6400 verbaut, also den Vorgänger quasi, und bin bisher bestens zufrieden :)

    Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

  • Ich kann dir (vor allem wenn man den krassen Preis betrachtet) nur von einern Hifonics Stufe abraten und dir zu einer schönen Markenstufe von Eton oder Rodek raten.
    Ich habe die Eton 500.4 drin, und die ist im welten besser als die Hifonics....und in Sachen Preis bekommst du sie für ca. 300. Also Klang und Leistung der Eton sind weitaus besser

    Corsa D 1.4 Sport / OPC Line 2 / MagmaRot

  • ?


    zur quali von eton kann ich nix sagen hab aber auch gehört das sie sehr gut sein sollen aber wenn ich das richtig sehe hat die endstufe 500 w rms und kostet 300 und die hifonics hat 600 w rms und kostet 180 also ich weiß ja nicht wo das n krasser preis sein soll aber ich glaub 180 oder 200 euro sind weniger als 300 oder?

  • Zitat

    Original von PhobosX_ITD
    Ich kann dir (vor allem wenn man den krassen Preis betrachtet) nur von einern Hifonics Stufe abraten und dir zu einer schönen Markenstufe von Eton oder Rodek raten.
    Ich habe die Eton 500.4 drin, und die ist im welten besser als die Hifonics....und in Sachen Preis bekommst du sie für ca. 300. Also Klang und Leistung der Eton sind weitaus besser


    Das habe ich definitiv andere erfahrung gemacht. Hifonics ist zwar nicht mehr das was es einmal war aber immer noch gibts ordentliche produkte fürs geld (würd übrigens des öfteren in der ein oder anderen hifi zeitung auch erwähnt). Auch hier bekommt man meist mehr watt fürs geld als angegeben (wie sich das gehört...) klanglich gibts eigentlich nichts auszusetzen fürs geld....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)