Mehr Sound für 1.4

  • Mittelschalldämpfer leer, Remus ESD mit "offener" Klappe, K&N 57i Kit und das Ding brüllt einfach immer noch nicht.


    Ziehmliche Frechheit.


    Jetzt wird nächste Woche der Remus ESD "geräumt" :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Mittelschalldämpfer leer, Remus ESD mit "offener" Klappe, K&N 57i Kit und das Ding brüllt einfach immer noch nicht.


    Ziehmliche Frechheit.


    Jetzt wird nächste Woche der Remus ESD "geräumt" :evil:


    Hallo Bene


    Wenn ich Glück habe bekomme ich bis in 4 Wochen eine Vorschalldämpferattrappe aus Italien für den 1,4er.


    Da bin ich mal gespannt wie er sich dann anhört.


    Gruß


    Raimund

  • Ist nichts anderes. Bei mir wurde ein Rohr in Krümmerdurchmesser eingeschweisst.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Gibt es für den 1.4l 90ps Corsa (Z14XEP) irgendwo eine MSD-Attrappe zu kaufen?
    Bei FMS habe ich keine gefunden. Und von Bastuck finde ich nur nen Ersatzrohr für den OPC :(

  • Ist aber auch keine Attrappe von Fox, sondern nur ein Ersatzrohr, sprich durchgängiges Rohr, wie es z.B. beim 1.2er Standard ist

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: