Mehr Sound für 1.4

  • Bei mir ist ein weiterer originaler MSD auf dem Weg, durch den dann ein Rohr kommt.


    Sozusagen Atrappe selbstgebaut :yeah:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hi,
    spiele aich noch mit dem Gedanken an meine, 1.4 was am Sound zu änderm und habe auch dem Bastuck Topp im Visier...liegt glaube ich bi Ebay um die 385 Euro!!


    Meint ihr der hört sich gut an?Normaleer weiße eigentlich schon oder
    ?


    Lg

    Opel Corsa 1.4 - Starsilber -


    * Sportfahrwerk,-Sitze,-Lenkrad,-alupedale* Schwarz Getönte Heck & Seitenscheiben* Schwarz lackiertes Dach * Dunkel getönte Rückleuchten * Schwarze 17 Zoll Felgen auf 215er Reifen* Chromblinker Birnen vorn & hinten * Abblendlicht sowie Standlicht-Mtec Super White* Kennzeichenlicht im Xenon Look* Nebelscheinwerfer* Weiße LED für obere Innenraumbeleuchtung* OPC Seitenblinker Blenden* Heck gecleant *



    Coming soon:


    H&R 35/35 Federn.........
    Spiegel Folieren

  • Zitat

    Original von Bene
    Bei mir ist ein weiterer originaler MSD auf dem Weg, durch den dann ein Rohr kommt.


    Sozusagen Atrappe selbstgebaut :yeah:


    Ist der Remus mit offener Klappe nicht gut genug?


    Ich bin immernoch total hin und hergerissen. In deinem Video hört man ja leider nicht viel.


    Also wie ist der Sound bei der Remus Powersound mit offener Klappe? Kommt was raus oder eher bescheiden?

  • Hey Leute..


    Auch mir schwebt der gedanke im Kappes rum, ein wenig mehr Klang aus dem 1,4er zu holen.. allerdings ohne großen Aufwand..



    Bin bei Ebay auf den Lexmaul Edelstahl ESD gestoßen mit Ovalem Endrohr..


    Hat bereits einer von Euch Erfahrungen sammeln können im Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis..?


    Verarbeitung / Sound Qualität?



    gruß

    Corsa D 1,4 Innovation, mit Limited Edition (Black&White) Paket..


    Fertig:
    Subwoofer mit Digitalem Monoblock in Reserveradmulde
    Haube teils Schwarz foliert, Seitenscheiben vorn Folienumrandung
    GSI Heckspoiler mit Antennenadapter
    Felgenrandaufkleber "Weiß"


    Geplant:
    K&N Luftfilter
    Lexmaul Edelstahlanlage



    "Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen Sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend"

  • Danke Treck..



    Also du bist vollstens zufrieden ja?


    Ich werde mich auf jedenfall dann wenn, für die Ovale Version entscheiden.


    gruß

    Corsa D 1,4 Innovation, mit Limited Edition (Black&White) Paket..


    Fertig:
    Subwoofer mit Digitalem Monoblock in Reserveradmulde
    Haube teils Schwarz foliert, Seitenscheiben vorn Folienumrandung
    GSI Heckspoiler mit Antennenadapter
    Felgenrandaufkleber "Weiß"


    Geplant:
    K&N Luftfilter
    Lexmaul Edelstahlanlage



    "Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen Sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend"

  • Mein gerohrter MSD liegt schon bereit und muss nur noch eingebaut werden :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Bene


    wenn du ihn eingebaut hast, magste mal berichten wie es sich anhört und ob es sich lohnt? Hab nämlich das selbe mit meinem MSD vor.


    :evil:

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)