Mehr Sound für 1.4

  • Das durchgehende Rohr macht sich aus eigener Erfahrung gut bemerkbar, aber das reicht mir noch nicht. Ein schicker Gruppe N Endtopf wird es schon bringen.

  • Geht das auch ohne schweißen?


    Ich meine damit, wenn ich einfach ein rohr nehme (welches minimal kleiner is wie das vom msd (einen halben millimeter circa) und dieses dann durch den MSD schlage.


    Das müsste doch den selben Effekt haben wie wenn ich aufflexe und dann ein rohr reinschweiß oder?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Zitat

    Original von M4nU91
    Geht das auch ohne schweißen?


    Ich meine damit, wenn ich einfach ein rohr nehme (welches minimal kleiner is wie das vom msd (einen halben millimeter circa) und dieses dann durch den MSD schlage.


    Das müsste doch den selben Effekt haben wie wenn ich aufflexe und dann ein rohr reinschweiß oder?



    NEIN ! In dem MSD befindet sich eine Verengung und die mußt du rausschneiden. Aber die Arbeit kannst du dir sparen, weil ich soweit weiß, bietet FSM eine MSD -Attrappe für den Corsa an. DIese Arbeit hatte Ich mir zu einen Zeitpunkt gemacht, da gab es sowas noch nicht.

  • Zitat

    Original von corsika78
    Aber die Arbeit kannst du dir sparen, weil ich soweit weiß, bietet FSM eine MSD -Attrappe für den Corsa an.


    Nein, die gibt es nicht mehr. Wurde komplett aus dem Programm gestrichen. Warum, wollten sie mir nicht sagen...

  • Zitat

    Original von Holy_Moly


    Nein, die gibt es nicht mehr. Wurde komplett aus dem Programm gestrichen. Warum, wollten sie mir nicht sagen...


    Moin


    So habe ich es auch in Erfahrung gebracht,die Atrappe gibt es nicht mehr sonst hätte ich sie schon drunter.Shit.


    Corsika78 wenn du doch neues weißt dann gib doch bitte Bescheid,Danke!!!


    Gruß


    Raimund

  • Ups, mein Update sollte Ich vielleicht auch mal erneuern ! Dann bleibt nur eines zu tun. Die Flex rauß und - Selbst ist der Mann bzw. die Frau- ! Es ist kein Hexenwerk .

    Einmal editiert, zuletzt von corsika78 ()

  • Zitat

    Original von OnkelHarry
    Mal ne frage hat wer von Euch ne Gruppe A von Friedrich Motorsports?


    Schwarzer-GSI Domenik hat eine Friedrich Gruppe A drunter :top:

  • jap

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)