Mehr Sound für 1.4

  • Hmmm okay. Aber ist des Rohr denn so groß wie das normale?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Habs nun auch seit ca. 5tkm , aber halt mit dem Bastuckrohr und der Sound gefällt mir richtig, erst recht weil der Waggen zur Zeit komplett leergeräumt ist, da hört man das so richtig schön.


    Das Blubbern beim Runtertouren so bei ca. 2500-3000 ist toll :D


    Vorher kann da ja nix raus an Sound.



    Wenn da also in dem MSD ne verenging ist, geht es also eh nicht so wie ich mir das dachte.

  • Wie hast du dir das denn gedacht gehabt ? Ich habe von nem KFZ - Mechaniker ne tolle Idee für den Kat bekommen, nur das passende Potone ( Schreibt man das so ??) fehlt mir !!

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von Bene
    Hmmm okay. Aber ist des Rohr denn so groß wie das normale?



    Angefragt habe ich auch schon mal. Wenn ich mich recht entsinne,gibt es ein ESD mit dem selben Endrohr,wie es auf dem Corsa als Original montiert ist.

  • Sonst keiner eine Idee für mehr Sound und orischinale Optik?

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von heli206
    Div. Kollegen haben bei heissem Auspuff kräftig "reingekärchert" und das desöfteren. Soll einiges an Sound bringen....


    könnte dann aber auch zu Motorschäden kommen ;) ;)

  • Ich werd mal bei Bastuck anfragen, ob sie den Topf mit original Blende bauen können :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • lol... vll noch gleich mit Bremsenreiniger oder WD40 nachhelfen :D


    Schwachsinn :P



    Kauf die Anlage und lass dir von jemanden das Endrohr anschweissen, anderst wirds net gehen.