Mehr Sound für 1.4

  • Zitat

    Original von Bene
    Ich werd mal bei Bastuck anfragen, ob sie den Topf mit original Blende bauen können :D



    Einfach mal auf Ebay gehen."Corsa D" in der Suche eingeben und auf die Abteilung "Tuning". Da gibt es einige Anbieter, die den ESD auch mit der ovalen Blende anbieten.Du mußt halt mal ein wenig Zeit investieren und die Angebote durchlesen !! :]

    Einmal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Ich könnte ja diesen kaufen und die orischinal Blende drantüddeln.


    Mal fragen, ob es die Blende einzelnd bei Opel gibt :D

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Blende gibts ned einzelnd...


    Ich denk ich werd den Bastuck nehmen!


    Danke für eure Hilfe.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ich hab mich jetzt für den Remus entschieden mit 1 x 102mm.


    Mal sehen, wie er röhren wird 8)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • ja dann hallte uns auf dem laufendem
    sprich sobald das ding drunter ist :SOUNDFILE :klatschen:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also er ist drunter.


    Am Anfang ganz schwere Enttäuschung. Halter passt nicht gescheid (d.h. Topf hängt viel zu weit unten. Schelle Minderwertig. Endrohr zu lang.)


    Wird in den nächsten Tagen von meinem Mechanikus behoben, erst dann mach ich Fotos. Der jetztige Zustand ist schlichtweg peinlich und sieht schwer nach ebay Tuning aus.


    Dann zum Sound:


    Am Anfang leiser als original.


    Nach jetzt 500 km wird er langsam brummiger.


    Mal sehen, wie es sich entwickelt.


    Bis jetzt ein klares NEIN zu diesem Auspuff.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • 1200 km und es wird immer lauter.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA