Mehr Sound für 1.4

  • ICh bau mir meinen eigenen OPC 8)


    Dbilas wirds übernächsten Dezember schon richten :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Zitat

    Original von Bene
    Ich hab mich jetzt für den Remus entschieden mit 1 x 102mm.


    Mal sehen, wie er röhren wird 8)



    Hast du mal ein Bild für mich wie das ganze ausschaut, wenn er verbaut ist ?

  • Leider passt der Halter noch nicht ganz. Sieht zur Zeit bissl nach ATU aus...

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hm, ich seh nix... :(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich meinte damit, dass ich Fotos mach, wenn der Halter umgeschweisst wurde :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Boa, bist du gemein! :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • ...macht es eigtl nen seeehr großen Unterschied wenn man nen legalen Edelstahl Mitteltopf statt des originalen montiert?!?!


    Frage deshalb weil ich mom nur nen Friedrich-Motorsport Edelstahl Endtopf montiert habe... und da hat sich soundmäßig so gut wie gar nix getan... (hat jetzt schon mehrere tausend km runter)


    Jetzt frag ich mich halt ob es überhaupt lohnt noch den Mitteltopf von Friedrich zu kaufen...?!?!

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

  • geht mir ähnlich. hab auch n friedrich endtopf und circa 1000km mit dem runter. und sountechnisch ist nicht viel zu hören. etwas brummiger aber mir ist das zu wenig.

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

    Einmal editiert, zuletzt von M4nU91 ()

  • ...würd mich echt ma interessieren wenn man den Mittelschalldämpfer jetzt ändert, ob das viel ausmacht...?!?!


    Bekommt man überhaupt nen ordentlichen Sound aus dem 1.4er?!?!


    Spiele mit dem Gedanken mir die Lexmaul Komplett-Anlage zu holen... aber wenn da dann auch nich viel geht...?!?!

    Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)