Turbo defekt

  • Zitat

    Original von Torx69
    Das wundert mich schon, dass es bei dir nur 45min gedauert hat.


    In dem Schreiben von Opel steht "ca. 30 min"! Wenn das sehr viel länger gedauert hat, dann hat das der FOH wohl nicht "ambulant" gemacht, sondern irgendwann während des Arbeitstages. Da es eine Rückrufaktion war, hätte ich an deiner Stelle schon drauf bestanden, das gleich zu machen - einmal hinfahren hätte gereicht. Gruß, Jürgen

  • mein Corsa D pfeifft auch... klingt wie ein Raumschiff.. hatte aber volle 100% Leistung... in der Werkstatt sagen die der Turbolader ist kaputt über 1000 Euro :wb: :wb: Kulanz gibts nicht... kann man mit so einem pfeifenden Auto weiter fahren???

  • Zitat

    Original von spaghetty09
    W0L0SDL0886105283


    Der fällt unter die Aktion!


    Das können nur Opel Händler nachschauen.....


    Danke für die Info!


    Habe aber keine Brief bekommen, toller Service! :rolleyes:


    Die Ausbesserung ist aber kostenlos oder?
    Mache dann gleich mal nen Termin mit meine FOH.


    Grüße

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Habe mal beim FOH angerufen, er hat die Teile bestellt und ruft mich die Tage zurück für nen Termin.


    Wiso frage ich eigl ob Kosten anfallen?! :D :ugly:


    Auf nen Brief kann ich lange warten, den hat der Erstbesitzer von meinem Corsa bekommen :D

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Schönen guten Morgen,
    ich wollte euch mal fragen, ob die Rückrufaktion auch fü den Corsa D 1.3CTI 66KW/90 PS Baujahr: 2008 gilt.


    Für jede Information wäre ich dankbar.



    Gruß


    Serkan

  • Wenn du bei einem FOH regestriert bist, dann einfach anrufen, Nummernschild sagen und der schaut das in 10 sek nach, wenn nicht einfach anrufen und die FIN durchsagen, dann kann er schauen.


    Grüße

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

    Einmal editiert, zuletzt von VIKblau ()

  • Für diejenigen, die ein Muster in der ganzen Geschichte suchen kann ich noch hinzufügen:


    Ich habe nen Z13DTJ Motor Baujahr 2007 und mein Wagen ist NICHT von der Rückrufaktion betroffen! (zumindest momentan noch nicht^^)

  • Das ist eigenartig, haben die ab 2008 den Turbo "verhauen"? :wb:

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • Hallo Leute, nach dem ich nun am 01.02.10 nen neuen Turbo bekommen habe und vor etwa einer Woche beim FOH war wegen der Rückrufaktion da der Turbo Modifiziert werden sollte ist nun am 26.12.10 der nächte Turbo hin. Die Kiste Pfeift mal wieder aus dem letzten Loch.... :wb:
    So langsam weiß ich net was ich noch machen soll. ?(


    Nun mal wieder bis morgen warten und fragen ob mein Karren fertig ist.....

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --