Wie weit fahrt ihr täglich?

  • Jeden Tag (mit Aussendienst) durchschnittlich 80-100km.

    ______________________________________________________
    Corsa D OPC 1.6 Turbo, Saphirschwarz,
    Sommer-Paket, Licht-Paket, Elektro-Paket, großer Dachspoiler,
    Klimaautomatik, OPC Alus 7,5JX18


    Warum jagen lassen wenn man jagen kann?

  • Noch ca.35 km einfache Strecke zur Arbeit.Ab Mai darf ich denn im Heimatort arbeiten,da wird denn Fahrrad gefahren.Es sei denn es regnet da muß der Kleine dann ran.

  • mhhh bis vor 3 wochen hatte ich 68 km one way jetzt nur noch 2 km...... ich geb mal die 2 km an ;)


    wärs eher so gekommen wärs bei mir auchn opc geworden ,aber jetzt isses ja leider "nur" der 1,7 er

    Corsa D 1,7 cdti sport, 3 trg., Weiß, Ino.- paket 1+ DVD 100, Ino.-paket 2, OPC-line 1, Vorteilspaket, Panoramadach, 3. Kopfstütze, 17 Zoll Doppelspeiche, Kurven- abbiegelicht, Parkpilot, Irmscher Federn, GSI Pedale :klatschen:

  • 28km einfacher Weg auf die Arbeit.


    ca. 3km Stadt/Dorf und 25km Autobahn (130km/h; Tempomat)
    durchschnittlicher Verbrauch 6,8 - 6,9 Liter.
    Wenn ich sonst mit dem Auto nicht groß rumkurve und den Zafira nehme reicht die Tankfüllung für 2 Wochen.

    Lastenesel und Hundemobil: Opel Zafira A Elegance 2.2
    Auto für die Arbeit und das WE: Opel Corsa D Innovation 1.4
    Spaßmobil: Yamaha XJ 600 N + KTM 690 SM (KTM ist leider nicht meine eigene)


    Dieser Beitrag wurde 0815 mal editiert, zum letzten Mal von 10tacle: Heute, 18:18.

  • Einfacher Weg: 76km (also täglicher Arbeitsweg 152km).
    Da bis vor kurzem auch teilweise am WE Dienst kam dann eine 6. Fahrt hinzu.
    Im Schnitt somit ca. 800-850km pro Woche.

    Corsa D, 1.7 CDTI
    5-Türer, Lichtsilber, COSMO, Klimaautomatik,CD 30 MP3, ESP, DPF, 195/55 16-Zoll im "7-Doppelspeichen"-Design, Technikpaket

  • Hi,


    ich fahre täglich 103 km zur Arbeit einfacher Weg und habe mich deshalb für den Corsa Diesel mit 1,3 l-Maschine entschieden.


    Gruß
    Torsten

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • 2 x täglich 66 km und das seit januar 2009 4 x die woche ...


    ich hab mich trotzdem für nen benziner entschieden, weil von den 66 km ca. 16 km stadtverkehr sind, für die ich die ca. 20 - 25 min benötige ...


    mein verbrauch lag bei der ersten tankfüllung bei 7,3 ltr ... die 2. - 4 tankfüllung bei 6,6 ltr ... die 5. tankfüllung lag jetzt bei 6,1 ltr ...


    ich bin erstaunt und zufrieden ... ich fahr mit meinem corsa (edition 1.2) wesentlich entspannter und hab gar keine lust zu hetzen...


    und jetzt, wo ich die neue audio-ausstattung drinne hab, fahr ich bestimmt noch entspannter *fettgrins*

    -----------------------------------------------------------
    unqualifizierte beiträge können nicht ausgeschlossen werden

  • Hallo!


    ICh fahre 40 km am Tag mit meinen OPC.
    Dachte schon das es viel ist aber ist dch nicht so.


    Hätte ich mehr Kilometer hätte ich mir kein OPC gekauft sondern ein Gsi oder den großen Diesel.


    Schönen abend.


    Gruß Eric

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)