Hi Opelaner Freunde

  • muss dazu sagen, das in diesen 22% dort auch schon die KFZ Versicherung mit einkalkuliert ist und sogar ne tankfüllung :lol:

    Corsa D 1.4 Sport; 3-trg; saphirschwarz; Technik-Paket; Sicht-Paket; ESP; Panoramadach;17`` Alufelgen

  • Opelanerin
    Hab in deiner Signatur gelesen das es jetzt mit einem anderen Corsa geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch.


    Seh ich das richtig das es sich um einen Aeroblauen handelt?

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • *grins*


    na, getestet hab ich den auch schonmal. Außen echt schick die Karre. Aber, dauert ewig, bis man an sein Gepäck rankommt und, dieses langweilige Corsa-C Interieur is oberöde. Und selbst der 125 PS Motor doch recht zahm.


    Ansonsten wäre das wohl mein nächstes Auto (anstelle des Astra H / Corsa D) gewesen. Aber kam in kaum einem Punkt an meinen jetzigen Kadett Gsi Cabrio ran.


    Deshalb nun das bange Warten auf das Corsa D Cabrio.

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • so ihr lieben, bei mir hat sich was getan.


    Habe meinen aeroblauen Corsa in Offenbach gelassen (an Bekannten verkauft) und nun warte ich auf meinen neuen, den ohne Corsa gehts ja bekanntlich nicht ;)


    Hier mal ein paar Details:
    3 Türer
    1.2 Innovation
    Saphirschwarz - Innen Cable Rot
    + OPC Line 1 Packet
    + Nebelscheinwerfer


    Soooo...und nun darf ich wieder 6-8 Wochen warten

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Zitat

    Original von sir_d
    Nicht schlecht, Lena. :)


    Hattest du dich an aeroblau satt gesehen oder wie kommt der Wechsel?


    Hättest ja einen roten nehmen können, so wie Heiko. ;)


    Habe schon immer vom OPC Line Packet geträumt und da mein Bekannter von meinem Auto geschwärmt hat hat es sich dann für mich so ergeben.


    Und OPC Line 1 finde ich persönlich bei weiß oder saphirschwarz am schönsten.

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hallo Lena,


    schön das wenigstens dein Kleiner Offenbach nicht verlassen hat.


    Schwarz ist schön, soll mein nächster Corsi auch werden :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP