Die 3-Stufen-Anlage ;o)

  • Hi!!!


    Wollt Euch mal kurz meine Version eines Anlageneinbaus im Corsa zeigen........


    Bild 1
    Die Reserveradmulde ;)


    Bild 2
    Deckel drauf und Sub rein :]


    Bild 3
    Da gibts doch bestimmt nen doppelten Boden :P


    Die Kabel muss ich nochn bissl schöner machen.......


    Grüssle


    Sandro

  • na wenn dir das mal nicht durch den kopf geht!!!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Jap, original Radio MP30, High-Low mit Remote.......mit CanBus habsch noch keine Erfahrung, drum lass ich da lieber die Fingers wech ;o)

    Was ich bis jetzt immernoch nicht versteh ist: chinesisch!!!

  • Hab die originalen Lautsprecherlein hinten abgeklemmt.......und nen High-Low von Phonocar hingehängt.......eeeeeeeeeeeinwandfrei sach ich^^

    Was ich bis jetzt immernoch nicht versteh ist: chinesisch!!!

  • Zitat

    Original von schniederpelz1975
    Hab die originalen Lautsprecherlein hinten abgeklemmt.......und nen High-Low von Phonocar hingehängt.......eeeeeeeeeeeinwandfrei sach ich^^


    Das von Phomocar hab ich auch drin echt super,hinten die originalen Lautsprecher abgeklemmt,die Signale holen und fertig

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Das es einwandfrei klingt , würde ich nicht bestreiten ...


    Mein Gedanke geht nur in die Richtung , das es klanglich vielleicht Vorteile mit sich bringt wenn man eben zB mit dem Dietz direkt an der Radio"Schnittstelle" abgreift und somit auch die beiden hinteren Boxen noch funktionieren ...


    Habe diese Erfahrungen zumindest beim Calli damals gemacht . Nach viel hin und her probieren wurden die auch gegen höherwertige getauscht und mit ins System eingebunden .


    :auto:

  • Hallo,


    darf ich etwas Kritik anfügen? Nicht böse nehmen ;)



    Ich kenne mich in dem Hifi-Bereich nicht sonderlich aus, aber...


    1. Lautsprecher sollten Ihren Platz nicht auf der Hutablage haben. Du sitzt in deinem Auto doch vorne und willst vorne Musik hören ;) Also Türen dämmen und rein mit den LS. Am besten ein 2-Wege-System in die Türen und ein paar ordentliche Hochtöner in "Höhr-Höhe". Damit hast du ordentlichen Klang und keinen Krach.


    2. Wenn ich das richtig sehe, hast du in deiner Ablage 2 Tieftöner und 2 Mitteltöner verbaut, richtig? Warum? Die Tieftöner sind doch in Verbindung mit einer Bassbox überflüssig, oder? Hast du auch Hochtöner verbaut? Wenn ja, wo? Wenn nicht, warum nicht? :tongue:


    3. Wie zufrieden bist du den mit deinen Amps? ... sind ja nicht gerade "Qualitätsprodukte" ;)


    So, ich hoffe, du verabscheust mich jetzt nicht :D 8)


    Gruß Timo :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!