• ganz ehrlich mal, wieso kaufst du sowas wenn du überhaupt nicht weißt wozu es gut ist?? haste von dem ACR bengel keine beratung bekommen?? glaube die hätten dir das am besten erklären können......!!
    Wär mal ein Tip, fahr da hin und lass es dir einbauen.....dann funktioniert es auch ;)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Hab da jetzt auch mal ne Frage :D


    Habe das ganz normal MP3 Radio im Corsi. In meinen vorherigen Autos hatte ich auch immer eine Endstufe + Bass und der fehlt an allen Ecken und Enden...


    Hab jetzt schon mehrfach gehört, das ich an das Originalradio gar keine Endstufe anschliessen kann weil schlicht und ergreifend die Anschlüsse dazu fehlen.


    Da ich Frau :D werd ich doch bestimmt mal hier fragen dürfen: Geht das überhaupt und wenn ja was brauche ich dazu????


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    Liebe Grüße


    Rhapsody