Nr. 626 Corsa D 1,4 liter

  • Hi habe meinen kleinen schon über nen jahr und dachte mir ich melde mich mal hier an.


    Änderungen: Scheinwerfer: Angeleyes(black)....Rückleuchten: ausgetauscht durch original Irmscher(getöhnt)....Tieferlegung: FK(40/40)...
    Auspuffanlage: MSD-attrappe(FSM) ESD duplex(BOSIMA).... Innenraumbeleuchtung: grün...Fußraumbeleuchtung: grün... Unterbodenbeleuchtung: grün...
    Heckscheiben getönt(tief schwarz.
    Soundequipment: Endstufe Hifonics Brutus BXi1100DMKII....Basselement: HIFONICS Atlas ALX12BP
    Felgen: Winter-Stahl 15 Zoll Sommer-Alu(Dotz Shuriken)17 Zoll

  • Uiuiui, die Scheinwerfer sehen so aus, als ob die gar nicht passen würden. Also total krumm, überall andere Spaltmaße.


    Und 4 Auspuffrohre bei 90PS....? Und eine MSD Atrappe? ?(



    Isch weeeß ja nisch. Trifft nicht meinen Geschmack!

  • huhu :wink:
    wenn mich nich alles täuscht habe ich dich schonma gesehen mit deinem kleinen ;)
    nette änderungen haste vorgenommen, ist genau mein ding :D
    haste fotos vom innenraum und von der ubb?
    würd mich ma interessieren, wie es in grün aussieht.
    bei mir ist das alles ja rot :evil:
    bringt die MSD Attrappe nen guten sound?


    komm doch am 31.05. mal nach herford zum opeltreffen :P
    würd mir deinen echt gern ma von nahem anschauen und auch anhören :jump:


    mfg
    Maiko

  • Zitat

    Original von Holy_Moly
    ....Isch weeeß ja nisch. Trifft nicht meinen Geschmack!


    Zitat

    Alexdeopel
    Unterbodenbeleuchtung: grün...


    ...und nicht die Zulassung !... ;o)

  • erstmal glückwunsch zum kleinen :) hast ihn zwar länger aber trotzdem ;)
    zu den umbauten... ich find auch dass 4-Rohr bissl zu viel fürn 90 PS corsa is... ansonsten find ich ihn net schlecht ;)



    flex-didi: naja... zulässig kann es schon sein
    wenn er es so eingestellt hat dass die UBB als Umfeldbeleuchtung genutzt wird ;) (bei türen öffnen o.ä.)

  • Nö, das geht nicht. Weil auch für diesen Fall haben solchen Leuchten auch keine Zulassung. Sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig und gut ist.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Na dann sei Willkommen hier. :D
    Du hast ja einen Corsa mit 91 Pferden, 90 PS ab Werk und 1 PS (Humborg Pferd) vom FOH. :klatschen:


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT