Türfangband Fahrertür defekt

  • Servus Gemeinde!
    Nachdem ich heute die beiden hinteren Radlager neu bekommen habe, muß ich morgen wieder zum FOH :(
    Das Türfangband an der Fahrertür ist nun defekt :wb:
    Ich glaube meinem Corsa gefällt es in der Werkstatt besser als in meiner Garage :bla:
    Bei wem ist dieses Türfangband auch schon defekt gewesen?

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

  • Bei meinem OPC wurde es letzte Woche getauscht,knackte beim Fahrertür öffnen und schließen. Beifahrertür ist in Ordnung.

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • Bei minem Corsa ist noch alles in Ordnung. :D
    Aber das Problem kenne ich noch vom Astra F, der hat mehrere Türfangbänder und Scharnierstifte gefressen. :wb:

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT



  • Hallo,
    nun hat es auch mein Türfangband in der Fahrertür erwischt.
    Es knackt beim öffnen der Fahrertür.
    Das bei 10000 km. X(
    naja wird nen Garantiefall.

    Corsa 1.4 Innovation innen Rot außen Schwarz
    Insignia Wischerdüsen, Innovationspaket 2+4, NSW, Sommerpaket
    abgetönte hinteren Scheiben

  • Hallo,


    Mein Fangband fängt leider auch mit knacken an beim türe öffnen?


    Weiß zufällig jemand was das teil bei opel kostet?


    Habe leider keine Werksgarantie mehr auf dem Auto.


    Lg


    Torsten

  • Hallo! Mein Corsa war auch erst drei Monate altwo das Türfangband kaput war.
    Jetzt habe ich erst eine neue Lenkung bekommen. Alle paar Wochen brennen die Birnen vorne durch. echt zum Verzweifeln

  • Bei mir wurde das Türfangband an der Beifahrertür getauscht. Fahrertür hat bis jetzt kein ärger gemacht.

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • bei mir knackt es zwar ncht aber die beifahrertür musst du schon aufhalten. die fällt von alleine zu bzw. hält an den klemmungen nur wenn du die tür auch bis dahin auch machst sodas es einrasten kann!


    wird aber getauscht