Corsa-D Alternativen...

  • gibt doch "Andere" (mit Bsp...), ansonsten hät ich ja auch gern mehr als die 10möglichen aufgeführt, wenn techn. möglich !
    Bzw. manches korrigiert, wenn techn. möglich !

  • Was soll denn korrigiert werden ?
    Als Mod kann ich hier etwas verändern !

  • also bei uns kam neben dem corsa noch der polo und der peugeot 207 in frage. aber letztendlich konnte der corsa sich durchsetzen. unter dem strich war er der beste von den dreien. jeder hat seine vorteile, jeder seine nachteile, aber der corsa hat sich keine massiven ausrutscher erlaubt. der peugeot hat meine probefahrt mit stark riechenden bremsen quittiert und der polo war einfach zuuu teuer und hatte nichts zusätzliches zu bieten, ausser den wiederverkaufswert, der mich nicht so wirklich interessierte. ist glaub ich auch das einzige argument vom fvwh gewesen...

  • So, ich habe das wie gewünscht mal geändert.


    Eine Umfrage ist leider auf nur 10 Auswahlmöglichkeiten beschränkt - da können wir Mod's auch nichts machen ...

  • Hm, VW wollte mir vor 5 Jahren schon keinen Polo verkaufen - also hab ich die jetzt perse außen vor gelassen.
    Peugeot 207 war ebenso vor 5 Jahren auf der Strecke geblieben (eher weil der Corsa C mehr auf meine Vorstellungen paßte)
    Den kleinen Audi, Alpha und den 1er BMW find ich optisch noch sehr ansprechend - aber nichts für meinen Geldbeutel.
    Alles andere interessiert mich nicht.


    Und nachdem ich den D im Prospekt gesehen hab - war ich hin und weg.
    Also für mich keine andere Alternative

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Zitat

    Original von silverspeedy


    Und nachdem ich den D im Prospekt gesehen hab - war ich hin und weg.
    Also für mich keine andere Alternative


    Danke :bow: , silverspeedy, damit hast Du alles :clap: gesagt, was mir zu dem Thema einfiel!


    Ich schließ`mich Dir einfach an.

  • Ich wollte eigentlich den Astra kaufen. Aber als der Corsa auf den Markt kam war es Liebe auf den ersten Blick und ich wollte den oder keinen :)


    Ich war mit meinem alten Corsa so zufrieden das für mich nur ein Opel in Frage kam :zzz:

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • für mich gab es auch keine alternative.....


    Als ich den OPC gesehen hab wusste ich.....so soll er aussehen...


    da ich abber jeden tag ca 100kmfahren muss ist es ein Diesel geworden...Aber OPC optik wird kommen...soviel steht fest.

    Einmal editiert, zuletzt von Suggerla ()