Nr 653: vipermuh fährt bald opc

  • Zitat

    Original von Timo


    S****ß drauf :P Wenn man(n) sich einen OPC kauft ist man sich dessen bewußt und wird Stammkunde an der Tanke :tongue: ;) Der Sprit wird in Zukunft nicht mehr günstiger sondern immer teurer - also sollte man die Möglichkeit ergreifen ein sportliches Auto zu fahren, bevor es überhaupt nicht mehr bezahlbar ist :tongue:


    Glückwunsc vipermuh! Du wirst deinen Spaß haben :evil:


    Und wenn noch Sprit da ist... habe gerade innerhalb von 10 min. ganze 3 Liter Super+ aus der Säule bekommen... Tankstellentank ist somit leer =(

  • RISCHTISCH.
    Das finde ich auch immer wieder :)


    Zu den Sitzen: Klappst du die Lehne beim wieder in Normalposition schieben auch immer komplett nach vorne? DAnn geht das echt easy.

  • @ Tw0lee , ja hab ich mittlerweile auch rausgefunden, muss die noch nen ticken weiter runter drücken dann gehts reibungslos.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Zitat

    Original von Independence
    Glückwunsch!!!


    Aber du wirst deinen alten Verbrauch missen... zudem hat hier heute Super+ 1,659 € / Liter gekostet X(


    Also ich habe gestern in Holland uper + für 1.84 getankt =)


    [/Quote]


    Ps. Glückwunsch zum opc. Ich hole meinen Facelift opc in 2 Stunden ab ^^

    01/2014 - Aktuell = Carbonschwarzer Insignia ST 2.8 V6T 4x4 260 PS :auto: Neu :D
    06/2011 - 01/2014 = Schneeweißer Corsa D OPC 192 PS Verkauft
    06/2010 - 06/2011 = Schwarzer Astra H TT Endless Summer 1.8L 140 PS Verkauft
    03/2010 - 06/2010 = Metrograuer Corsa D 1.3 75 PS Verkauft
    08/2008 - 03/2010 = Blauer Corsa D 1.2 Easytronic 80 PS Verkauft

  • Glückwunsch zur blauen Rennsemmel.


    Ich stimme dir in allen Belangen zu. Der arsch ist definitiv das geilste am Auto ;)

  • Bild 1 mit Opelzeichen. Ich habe es genauso....

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • alles ab finde ich am besten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi