Radlager kaputt

  • Dann hab ich ja richtig glück gehabt, dass ich noch eins bekommen habe!!! :top:

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Bei so jungen Fahrzeugen gehen die Radlager einfach so kaputt ? Dieses Problem kenne ich bisher nur von ganz alten "Möhren", die eine entsprechende Kilometerleistung jenseits der 100.000 drauf haben.


    Was ist mit Opel und dem Corsa D los ?


    Gerade hatte ich das Vertrauen zu der Marke gewonnen, weil mit unserem "Roten" (bis auf wenige Einschränkungen) sehr zufrieden waren und habe uns sogar einen zweiten Corsa D gegönnt ... und jetzt ???


    Unser "Roter" musste vorletzte Woche ja zur "großen Operation" wegen der defekten Heizung und gestern zur nächsten Rückrufaktion (Produktverbesserungsmaßnahme) wegen der ABS-Steuergerätabdeckung.


    Unser nagelneuer "Schwarzer" hat von Beginn an mit Motorruckeln (beim Kaltstart) und mit einer quitschenden Heizungslüftung zu kämpfen.

    seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

  • Zitat

    Original von PO184


    Gerade hatte ich das Vertrauen zu der Marke gewonnen,


    ich habe es schon wieder verloren und kehre zu meiner alten Marke wieder zurück ;) war nett, muss ich aber nicht mehr haben :wink:

  • Das vertrauen was du in deiner alten Marke versuchst wiederzufinden , habe ich auch einmal versucht zu finden !!!!!!!! Bin dort von diesem PREMIUMFAHRZEUG so enttäucht worden und anschließend bei OPEL gelandet und seit dem habe ich nicht die Probleme gehabt wie bei der PEMIUMMARKE !!!!!!!


    Es ist halt so, jeder macht seine bzw. andere erfahrungen !!!!!



    Gruß und SCHÖNE KARNEVALSTAGE CORDI :evil:

  • ich habe meinen Wagen heute endlich nach knapp zwei Wochen wieder daheim. Es wurde gleich noch das linke hintere Radlager bestellt. Es macht auch Kummer X( und ist auch kaum zu beschaffen. Mein FOH sagte mir heute, das andere Händler ihn angerufen hätten, um ihnen mein Radlager zu verkaufen.
    Alle Radlager bei Fahrzeugen mit hinteren Scheibenbremsen sind betroffen. Ich kann da nur sagen: Lopez lässt grüßen :tongue:
    Auf meine Frage wie es sein kann, das beide Radlager bei einem knapp zwei Jahre alten Auto hinüber sind, kamen nur betretene Gesichter.

  • is das brummen bei euch konstant?bei uns wirds mal lauter mal nich so laut... und erst über 30 km/h hört man was :( glaub unsere sind jetzt auch hinüber :(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • stimmt X( ab ca. 30 km/h konstant. Wird aber auch von Tag zu Tag immer lauter. Ich warte immer noch auf mein zweites Radlager. Ich denke bis Ende der Woche, dann muss der Wagen in der Werkstatt stehen bleiben, bevor mir das Rad von der Achse fällt, wie fast vor zwei Wochen das erste Radlager.