Radlager kaputt

  • spätestens wenn die bremse schleift ohne zu bremsen weißt du das was nicht stimmt das hatte ich mal bei meinem Vectra. radlager hatte schon so viel spiel das die narbe mit schrott gegangen is :(

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • knapp 20k ...

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • 6800km als meins Kaputt war... :(

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • wo wurden die corsa´s mit den kauppen radlagern denn gebaut und vorallem wann?
    kann es sein das es nur eien charge von radlagern ist die einfach müll waren

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Servus Gemeinde,


    Ja leidensfähig muß man als Corsa-Fahrer schon sein ?(
    Nachdem ich im April 2008 bei 20 tkm beide hinteren Radlager neu bekommen habe, ist nun derselbe Defekt wieder aufgetreten 8o
    Beide hinteren Radlager sind nun bei 36 tkm schon wieder defekt :wb:
    Also haben die Lager diesesmal nur 16 tkm gehalten :bla:
    Wieder daselbe Schadensbild: Mahlen und Dröhnen das immer lauter wird und auch in den Kurven sehr laut ist!
    Verkraften die Lager vielleicht den Winter nicht?
    Mein FOH hat mal wieder die Radlager bestellt und wenn diese geliefert werden erfolgt die Rep.
    Sind nun die Radlager Verschleißteile die alle 20 tkm gewechselt werden müssen :bla:



    Mod Hinweis: An bestehendes Thema angefügt

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

  • Servus Gemeinde,


    Defekte hintere Radlager 04/2008 bei 20 tkm
    wieder defekt 03/2009 bei 36 tkm :klatschen:


    EZ05/2007
    Fünftürer gebaut im April 2007 in Spanien

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

  • unserer is mai 08 auch aus spanien...

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:


  • jetzt werf mal nicht die flinte ins korn das muss nix damit zu tuen haben aber es wäre möglich

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi