Radlager kaputt

  • na toll :( aber dann können sie wenigstens die heckschürze gescheit hinmachen... vll hat er langeweile und aktiviert dann noch cc .... und das mit dem abdichten falls es nötig is( brief kam zwar keiner aber wer weiß :tongue: )

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • wie hört sich denn dieses brummen genau an?
    meiner brummt seit neustem auch, als ob ich nen sportauspuff hätte.
    deutlich höre ich allerdings im stand.
    also, wie hört sich euer brummen an und wieso brummt es überhaput bei einem defektem radlager ??

  • puh ich kanns nich erklärn... im weitesten sinne wie wenn man über den standstreifen auf der autobahn fährt.. da gibts doch welche die so leicht brummen... so ungefähr klingts meiner meinung nach bei uns..also es ist nicht so laut das man ohrenschützer bräuchte beim fahren, aber man hörts, wenn das radio auf normaler lautstärke läuft schon durch.. :(. meine mum meinte auch es kommt vom auspuff.. aber wenn man im stand gas gibt is nix, also warum sollte es der auspuff sein? :(

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • habt ihr denn spürbares spiel im rad wenn der wagen auf den rädern steht

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von crazysepp
    puh ich kanns nich erklärn... im weitesten sinne wie wenn man über den standstreifen auf der autobahn fährt.. da gibts doch welche die so leicht brummen... so ungefähr klingts meiner meinung nach bei uns..


    das kommt in etwa hin. Oder früher gab es Winterreifen die recht laut waren. Im Fall eines defekten Radlagers wird das Geräusch mit der Zeit aber zunehmend lauter.


    Schwarzer-GSI
    ich hatte so viel Spiel, das mich mein FOH nicht mehr vom Hof fahren lassen wollte. Das ganze Rad wackelte, als wenn die Radmuttern nicht befestigt wären. Das zweite Radlager ist jetzt auch bald so weit.
    aber hatte ich ja schon alles geschrieben.


    aber lasst es nur nicht so weit kommen, bevor etwas passiert :(

  • ja ich meine halt ob man das spiel bem,erkt wenn der wagen auf dem boden steht und nicht auf der bühne hängt

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • kann ich morgen mal kucken wenn ich heim komm.. fals der co dann nich schon beim FOH steht..

    corsa d gsi 3 türer in Saphirschwarz, Panoramaglasschiebedach, Innovations-Paket 2, Vorteilspaket,Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    also alles was man braucht ;):evil: :bow:
    phase? brauch ich nicht :tongue: fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt :klatschen::evil: :auto:

  • Bei mir ist ebenfalls das Radlager hinten links defekt... konstantes brummen ... -.-
    Montag geht er inne Werkstatt -.-

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Bei mir war das Brummen bei Linkskurven weg da das Rad dann entlastet wurde(Laut Opelmechaniker)!

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]