Radlager kaputt

  • bei mir nach 12000 km Radlager defekt , da sind doch 25000km recht gut

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring

  • 35.000km und immer noch die ersten drin :kaffeetrinker:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Auch über 30000 und die ersten, mal sehen wie lange noch.


    Gibt es eigentlich irgendwo verstärkte?

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • links hällt es bald 70tkm

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • opel weiss daraum bescheid.. bemüht sich aber nicht um seine kunden ;) man darf letztendlich darauf hoffen, dass opel die radlager auf kulanz übernimmt im jahr 3 und 4.. und der kunde anteilig den Schrott bezahlt
    *ironie on*
    also alle 2 jahre einfach mal 400€ einplanen für radlager.. :top:
    *ironie off*

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • weiß jemand warum sie den kaputt gehen,liegt es am minderwertigen material oder einfach an zu wenig schmierung.
    kann mir nämlich vorstellen das opel an einem cent-artikel wie dem fett spart.
    wäre super wenn man das herausfinden könnte,da ich wie glaub ich viele hier keine lust haben alle paar jahre neue radlager zu kaufen.
    gruß bastian


    p.s.radlager wechsel nach 33000km und ca.3,5 jahre

  • Hallo


    Also das mit Kulanz im 3. u. 4. Jahr kannst vergessen, meiner ist EZ.01/08, hab 22000km drauf, jetzt ist das Radlager hinten rechts defekt, Opel übernimmt nichts von den Kosten!
    Ich werd denen schreiben was für ein Laden die sind und nach 25 Jahren Opel den Rücken kehren! Ich glaub ich steh im Wald, soll für deren Unfähigkeit alle 20.000km Geld hinlegen, Nee, ganz bestimmt nicht, bevor das nächste anfängt ist der Wagen weg! So schön er sich auch fährt, das geht nicht, ist für mich eine Prinzipfrage!


    Gruß
    Gerald

    Corsa GSI :auto:
    Saphirschwarz, Vorteilpaket, OPC-Line2 Paket! Panorama Schiebedach! Eibach Tieferlegung 30mm!

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaCGSI ()