Beifahrerseite demoliert

  • hallo,
    dieses osterfest kann ich einmal mehr in die tonne treten. bei meinem corsa wurde auf unseren hof die beifahrerseite demoliert. ein anhänger hatte sich an der offenen tür verhakt. somit ist die tür schrott, der kotflügel ist verzogen und der stoßfänger vorn hat auch was ab bekommen. weitere schäden sind nich auszuschließen

  • hey das tut mir leid für dich sieht ja wirklich nicht gut aus!! wer fährt denn einfach so gegen den schönen corsa?? ?( ?(

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • ah das sieht ja richtig böse aus als wenn die ganze zeite verzogen wäre :(
    haste den versicherungs daten oder is das einfach so passiert???

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • Autsch! Das schaut böse aus! Hoffentlich hat die A-Säule ned auch noch nen Drücker weg. Weil sonst könnts richtig böse werden...


    Mein Beleid! Ich drück dir die Daumen, das es ned all zu schlimm wird.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • das sonstige karosserei teile verzogen sein können ist nich auszuschließen. ein bekannter hat beim rangieren mit einem großen anhänger nich augepasst und ich wolte mein corsa waschen tja eine moment nich da gewesen, tür auf.....bum.
    die tür würde ich sagen wurde nach maximal anschlag nochmal 30° herum gezogen. der halter der die tür offen hält ist abgerissen. das teil der tür ist auf meinem lautsprecher gefallen (rainbow sax 265) und hat dort auch eine delle in der membran verursacht. ist aber noch heil. die schaniere sind verbogen. fenster heber funzt bedingt, spiegel noch ganz. den rest muss man sehen geht am dienstag zum foh. wird wohl die haftpflicht gerade stehen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ja kumpel kann man nich sagen. ist halt ein bekannter und hat auch haftpflicht. ich bin natürlich ein wenig genervt. ich hoffe das dies schnell und unkompliziert über die bühne geht oder gar noch nich absehbare schäden vorhanden sind. ich muss mich irgendwie zu opel schleppen denn die tür ist so sehr verzogen das sie nicht mehr zu geht....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)