Leistungsdiagramm - Sammlung

  • Hey


    ist dann in jedem Gang die gleiche Leistung wie im 5ten bei der Messung? Ist der Ladedruck in jedem Gang gleich ?


    grüße Raoul

    Xenon,Rück,-vor Kamera,Navi,Spurplatten,Forge U-Strebe,Cup-Käfig,Zusatzinstrumente,Schrothgurte,Domstrebe vorne,H&R 35mm,Silikonschläuche Wasser Luft,Hitzeschutz Edelstahl,großen Diffusor schwarzmatt,schwarze NSW und NSW-Blenden,WalbroGss342.
    VKER+Lexmaul Komplettan+veränderter VSD+Klasen V2+HG-intake+Sportkat+HFR-LLK+scharfe-Nocken=?

  • Nochmals nein, es wird beim 1,6er immer fünften wegen der 1zu1 Übersetzung gemessen und hat nichts mit dem Vmax zu tun. Der Motor wird da "nur" auf ca knapp 200 gebracht. Das reicht ja auch zum messen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Der Gang ist völlig wurscht, da die Übersetzung einfach ausgerechnet werden kann.
    Es sollte wegen des Schlupfs nur nicht in einem zu niedrigen Gang gemessen werden.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro


  • was ist mit speed concept ansaugschlauch gemeint?


    hat jemand davon bilder?

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Also die meisten hier meinen Das mehr als 300Nm zu viel für das Getriebe wären, aber ich konnte noch bisher nicht entnehmen was dies auf die Kilometer Angabe aussagt bzw wieviel km daß das Getriebe mitmacht.
    Ich fahre seit ca 3 Jahren (ca 30tkm) mit 375Nm und es bisher noch nichts passiert. Hoffe das dies auch so bleibt. Das gleiche wünsche ich mir für die Kupplung.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Ja 356nm macht am M32 nichts aus...es gibt M32 die gehen selbst beim ein A18XER mit 140ps sauger PS kaputt...es gab mal schlechte Lager,lasst mal bei euren M32 mal das Getriebeöl ersetzen,hier ist die Opel nr:19 40 004


    Füllmenge:2,4liter!!


    So stelle mein Diagramm von gestern ein:


    OPC Nürburgring Edition mit Miltek ab KAT, grosser Ladeluftkühler und Sportkats, Software ist original!!


    [Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/6150/cyc8.jpg]

  • hier mein Klasenumbau, leider mit vielen Problemen aber ist eine andere Geschichte...


    Leistung:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/leistungsdiagramm001amxtz.jpg]

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()