corsa opc gesehen?

  • joa, nur bissel, dafür kommen aber auch zwei wagen weg ;)



    ich frag mich nur wie stienmetz das dann beim corsa c gemacht hat, weil der steinmetz corsa c hat auch einen zentrierten auspuff und soweit ich weiss hatte der damalige gsi das nicht ^^


    also ich denke es wird eine , wenn auch seltsame, lösung geben, wie man das endrohr in die mitte bekommt, und wenn man dafür die ganze analage ab HA um die reserveradmulde legt ^^


    und zur not gibts ja noch die flex ( bitte nicht ernst nehmen ;) )

  • Wegen dem mittigen Auspuff, auf der Bertriebsversammlung letztes Jahr stand ein OPC Corsa der hatte auch den normalen "Unterboden hinten mit Reserveradmulde" da haben sie einfach das letzte Stück verlängert und in die Mitte der Stoßstange gelegt.
    Bei dem Steinmetz C-Corsa ist es genauso.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Das Rohr hinter dem Endtopf. So wie es auch bei dem Astra OPC ist.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange


  • Die sind gehippt wie die Hase, gehippt wie die Hase



    Ich kenn einfach alles von Badesalz...


    Hip do runner von dem OPC... Hip Hop runne von dem House und lass des Metal gehn... *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von Platinum1985 ()


  • Mir ist das heute aufgefallen, das es vorne rechts nicht richtig passt bei mir.. Hat das Problem noch jemand.. Sieht voll be..... aus. Mir ist das aber vorher noch nie aufgefallen..

  • Vor ca. einem Monat habe ich einen schwarzen OPC gesehen ...
























    wenn auch nur von hinten. :tongue:


    Sehr beeindruckend wie der abzischte. 8o

  • hmm ich hab live noch keinen gesehn :(
    nur letztens inner stadt (aber nich bei uns) nen normalen corsa sport gesehn. und beim fitnesstudio nen roten catch me aber sonst ?( bei uns fahren nich so viele rum.
    abwarten bis ich mit einem rumfahre xD

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot