i-sotec i-soamp-4 [Erfahrungsbericht]

  • Zitat

    Original von Westi
    Landvoigt: Danke!
    corsa123: hier bin ich ja schon - nur Sub und Amp - bei 630,- EUR......


    von nichts kommt nichts! :]

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • Zitat

    Original von Noxx


    genau dieses set hatte ich, kann ich nur von abraten, wenn du richtigen klang mit nem druckvollen bass haben willst.


    ich brauch keinen extremen druck nur bisschen mehr klarheit im klang.
    deswegen dachte ich an konfiguration normal über die 4 ausgänge ohne kopplung für nen woofer


    sprich der verstärker soll die frequenzen klarer machen, tut das denn der isoamp cx4?


    was gibt es noch für unterschiede außer die 5 watt ausgangsleistung zwischen dem 4 und dem cx4?

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Noxx:


    Nur mal so als Frage was für Musik hattest Du da als Test und auf was stand denn Treble und Bass bei Dir wo Du die IsoAmp mit dem Sub betrieben hast ?


    ich hatte die ganze palette durch, von elektro über rock bis pop, so gut wie jede einstellung am radio und auch am verstärker durchprobiert, hat mich nicht überzeugt.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot


  • naja, wie gesagt, ich bin von meinem letzten fahrzeug klangverwöhnt, satter kickbass, brilliante mitten, und kristallklare höhen, deswegen kann ich da nur negativ drüber urteilen.


    vllt. kann jemand, der sein lebenlang nur mit werksanlage gefahren ist, anders drüber urteilen????????

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • corsa123: Hab mir gerade das Bild in deiner Galerie angeschaut, sieht echt klasse aus. Darf man Fragen was dich der gesamte Einbau mit allem drum und dran gekostet hat? 8)

    Corsa GSi - 3 Türer - Parkpilot - I-Soamp + I-Sosub - VKER - 3" Lexmaul - Klasen Tauschfilter - PhaseI EDS <3

  • Zitat

    Original von Thommy
    corsa123: Hab mir gerade das Bild in deiner Galerie angeschaut, sieht echt klasse aus. Darf man Fragen was dich der gesamte Einbau mit allem drum und dran gekostet hat? 8)


    Kann ich schlecht berechnen :D
    aber: realer Markwert der Anlage(sämtliche Hardware incl. Einbau): ca. 1500€

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

    Einmal editiert, zuletzt von corsa123 ()

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Noxx:


    Du hattest ja das Isotec gedönse, wie war das mit dem Umtausch ? hast Du Geld etc. wieder bekommen ? Weil sonst würde ich es mir schon bestellen und wenns wiedererwarten echt grottig ist kann ich's wieder zurückgehn lassen.


    hab das set am 28.6. zurückgeschickt, ist noch in bearbeitung.


    die leute von isotec lassen sich ab wareneingangsdatum 14 tage zeit mit der bearbeitung, steht allles in den agb's.


    ich will hoffen, das ich kommende woche mein geld zurückbekomm, ansonsten werd ich mal n bischen druck machen

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot