Corsa D 1.4 (Z14XEP) mit EDS Stufe 1

  • Zitat

    Original von Schorle
    Damit kann man aber auch die Leute verarschen. Kauft man sich das IPF und die Lizenz. Spielt das System drauf un gibt das IPF zurück.


    Genau das ist das, was ich meine. Die müssen doch da irgendwas gegen tun können, oder? Nachher teste ich es, kann es aber nicht mehr zurück geben, da ich ja schon nutzen von der Lizenz gemacht habe. So ähnlich wie bei DVDs oder so, wenn ihr versteht was ich meine..

  • Wenn dus zurücksenden möchtest, musst du natürlich wieder die Originale Software aufs Auto aufspielen, sonst werden die das nicht zurücknehmen, hab ich damals auch so gemacht und hat problemlos geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • ich trage mich auch mit dem gedanken der leistungssteigerung bei meinem 87PS...


    heute hatte ich zufällig den Prospekt von Ende 2010 in der Hand, als ich meinen bestellt hatte.
    ich musste fast kotzen, als ich gesehen habe, wie dumm ich damals eigentlich war :( :(


    der 1.6er Turbo kostete Liste 3000€ mehr, allerdings ist da ja OPC Line inkl. Also letztlich ca. 2000€ mehr nach Liste.
    Abzüglich fast 25% Rabatt wären das nur 1500€ gewesen.... das legt man ja schon hin, wenn man zb bei dibilas den 87PS auf 120PS bringt. und dann hat man noch immer das scheiß 5-Gang getriebe, was den Spritverbrauch auch unnötig steigert...
    Glaub ja, dass man im Schnitt mit dem 1.6er dann auch nur real 1l mehr braucht


    verdammte Scheiße :(
    manchmal sollte man beim Autokauf echt nicht rational sein, so von wegen Fahranfänger und bei hohen PS ist Versicherung noch übertriebener....


    PS: auch wenns bissl OT war, das musste einfach raus^^

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System


  • Dann musst du aber auch andere Sachen dazu rechnen die du hier schon garnicht dabei gerechnet hast. Dann kommst du aber mehr drauf aber lassen wir das mal wegen OT

  • jo genau... verdammt^^


    kann man nix machen...

    Corsa Color Edition
    1,4l 87PS
    Nr.1561
    Casablanca Weiß
    OPC Line Paket
    Innovations-Paket Komfort
    Sommer-Paket
    Technik-Paket
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Funktions-Ausstattung
    Aktive Kopfstützen, vorn
    Airbag-System

  • Wenn du von deinen 87 Ps auf knapp 120 kommen willst kostet dich das bei EDS knapp 449 Euro meines wissens nach.... Finde das ein schnäppchen.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black