Hallo zusammen,

  • nachdem ich mein Auto nun schon vorgestellt habe, möchte ich dies nun natürlich auch tun :]


    Also ich heiße Ben, komme aus Kaufbeuren (im tiefsten Allgäu), bin 19 Jahre alt und studiere jetzt in München im 2. Semester Medienmanagement. Nebenbei schreibe ich die ein oder anderen Artikel für diverse Online-Magazine.
    Wenn dann mal Freizeit übrig bleibt, gehe ich ganz gern ins Eishockey, kümmerer mich im Internetprojekte oder fahre mit meinem neuen Corsa einfach in der Gegend herum :rolleyes:


    Und nachdem ich heute eher zufällig auf dieses Forum hier gestoßen bin, musste ich mich natürlich direkt anmelden.


    Soweit mal was von mir.
    Ben

    Corsa D Sport,5-türig, 1.3 CDTI (90PS), 6-Gang
    Saphirschwarz, Technik-Paket, Sicht-Paket, Sommer-Paket, ESP, Partikelfilter
    Stoff Fuse, Rot

  • Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum...

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi Ben,
    Herzlich Wilkommen und viel viel Spaß hier bei uns. :clap:


    Gruß Marco


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Hallo Ben auch von mir ein Herzliches Wilkommen! :zzz:


    Wünsche dir viel spaß in dem Forum :jump:

  • Hi Ben,


    herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Kleinen :clap:

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz