Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

  • DANKE michi genau richtig sieht geil aus was soll den der spass kosten was habt ihr bezahlt bei meinem händler würde es 399 Euro federn mit einbau kosten zu viel?

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

    Einmal editiert, zuletzt von FlipS ()

  • Zitat

    Original von FlipS
    DANKE michi genau richtig sieht geil aus was soll den der spass kosten was habt ihr bezahlt bei meinem händler würde es 399 Euro federn mit einbau kosten zu viel?


    Find ich wiederum nicht ganz billig, habe zusammen mit Federn genau 300 euro bezahlt!
    Und die Optik ist wie sollte es anders sein mit Michis Bildern identisch! :tongue:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • Also ich hab bei meinem Reifenhändler damals für den Einbau von nem kompletten Fahrwerk inkl. Achsvermessung und TÜV-Abnahme insgesamt 180€ gezahlt. Somit sollte es bei dir auch ein wenig günstiger gehen..

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich habe den Corsa jetzt 3 Monate und meine Erfahrung ist, daß es an einigen Stellen ganz schön knapp werden kann. Verbaut sind die 30/30 von Eibach .

  • Endlich sind meine KW Federn gekommen. Jetzt muss ich nur noch unseren Mechanikus anweisen sie einzubauen :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Kann mir jemand den Außendurchmesser der serien sportfedern sagen?


    Ich hoffe das ich keine probleme mit meinen Wintereifen habe (195er auf stahl)
    weil die stahlfelgen ja ne höhere einpresstiefe haben
    ich hab keien lusst das es schleift so wie mit dem gewinde Fahrwerk


    Mfg
    Schwarzer-GSI

  • Guten Abend zusammen,
    ich habe schon die Scuhe benutzt, aber blicke leider nicht so ganz durch, sorry! Dafür möchte ich das Thema hier nochmal neu aufnehmen...


    Ich will mir Federn für meinen 1,4er Corsa Sport holen... Möchte das er vorne und hinten bündig (Oberkante Reifen) im Radkasten steht...
    Habe die 17" Stern-Design Felgen drauf.
    welche Federn muss ich dafür nehmen? 35/35er oder 50/40er?
    Bräuchte ich bei den 50ern vorne neue Stoßdämpfer oder kann ich die problemlos einbauen?
    Wäre auch sehr dankbar für Bilder...



    Nochmal sorry dafür, dass ich nochmal nachfrage, weil es ja schon ein paar mal besprochen wurde, doch ich blicke da nicht durch... :wb:



    MfG,
    Björn

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn