Nr.760 The Mean Machine (Update Friedrich Gruppe A)

  • Zitat

    Original von Opiate
    WANNE... :klatschen: :top:


    Schönes Auto, schaut fast so aus wie meins


    Ja, Wanne-Eickel hat jetzt endlich wieder (nach 40 Jahren) ein eigenes Nummernschild bekommen 8)


    Zitat

    Original von Storki
    auf was sparste denn ??


    Das ist eine sehr gute Frage!


    Will den Corsa dann als Alltagsschlampe benutzen und mir mal was Schnelleres gönnen.


    Was das genau wird steht noch in den Sternen, vielleicht ein Speedster Turbo oder Z3 Coupe. Ein 370Z ist auch sehr interessant. Gibt viele schöne Autos, für Ratschläge und Anregungen bin ich offen ;)
    Traum wär natürlich ein luftgekühlter 911, aber Brauchbare gehen erst ab 35 000 los, das übersteigt mein Budget dann doch deutlich...vielleicht in 10 Jahren mal :P


    Gruß Moly

  • Dann halte dich einfach mal an die Regeln. :vogel:
    Reicht ja das Thema im Bietebereich. :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Dann halte dich einfach mal an die Regeln. :vogel:
    Reicht ja das Thema im Bietebereich. :top:


    Ja schade, dass man in seinem Vorstellungsthema nicht sagen darf, dass man sich von seinem Auto trennt. :vogel:


    Haben vor mir schon zig andere User auch gemacht, aber egal.


    Im Bietebereich steht jetzt jedenfalls ein Thema, was dann den Link zu diesem Thema hier beinhaltet... :vogel:

  • Mein Corsa ist verkauft! Ich war sehr traurig, als er dann weggefahren ist :auto:


    Aber ich bleibe Opel treu.
    Mein neuer ist ein Vectra C 2.0 Turbo Caravan Cosmo (Z20NET) ebenfalls in schwarz-metallic 8)


    Bilder folgen bald :)


    Gruß Moly

  • :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hier die versprochenen Bilder, mit denen ich mich vorerst aus diesem Forum verabschiede!


    Werde aber hin- und wieder mal reinschauen!




    Echt ein toller Wagen, aber meinen Corsa werde ich trotzdem nie vergessen :)


    Gruß Moly