Vandalismus, mein Auto ist zerstört!!!!!

  • das sieht echt nich schön aus. das tut mir auch leid. ich denk mal das du dir wohl ein neues fahrzeug aussuchen kannst... bei mir war nur fahrer tür und koftlügel schrott. allein das hat schon ca. 4000€ gekostet und wenn ich mir den jetzt anschaue... oha:(
    was in den köpfen der leute vor geht die das gemacht haben.... und gehen dann wahrscheinlich wie du und ich jeden tag zur arbeit und das kommt dann am wochenende dabei raus. unterste schubladen sowas. wer es nun war darüber kann man wohl nur noch spekulieren...


    tja björn und das treffen mit uns kannst du dir wohl nebenbei auch ab schminken, wirklich schade...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • BOA .... voll asozial sowas, mehr fällt mir da grad nich zu ein! :bla: Und dann bleibt man selbst noch auf nem Teil der Kosten Sitzen durch SB ect. und lauferei hat man auch noch! Also wärs mein Auto und ich hätt den dabei erwischt würd der Typ genauso aussehen wie das Auto ... aber wie gesagt is man dann selbst noch der dumme so is das ja leider hier! :bla:

  • wenn mir das passieren würde....und ich die typen auch noch treffen würde...:shoot:


    bleib ruhig und mach das beste draus.
    alles andere hilft garnichts-da biste leider bei deutschem recht IMMER der dumme!


    wie bei vielen anderen dingen auch,aber das ist jetzt politik....muß ich jetzt nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von kesseltom ()

  • Ach du sch.... 8o Mein Beileid...


    Ich hab ja schon vieles gesehen, aber sowas sprengt den Rahmen. Es ist kaum zu glauben, dass es so kranke Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben, als das Eigentum anderer dermaßen zu beschädigen... Da verschlägts einem echt die Sprache....

    Seit dem 19. April 2007:
    Opel Corsa D Edition, 1.2 Twinport 80 PS, Aeroblau, Klimaautomatik, Bordcomputer, Tempomat, CD 30 MP3

  • Zitat

    alles andere hilft garnichts-da biste leider bei deutschem recht IMMER der dumme!


    Das ist so nicht ganz richtig. Das deutsche Recht ist hier schon sehr ausgewogen. Um den Angriff abzuwehren ist schon einiges möglich. Allerdings, ein Verprügeln aus niedrigen Beweggründen - und seien sie menschlich auch noch so nachvollziehbar, ist sanktioniert. Was sollte es auch bringen die Täter sinnlos zu verprügeln? Und wer sagt, dass sie sich nicht besser prügeln können? Ich bin entsetzt, dass Gewalt das Einzige ist, was einigen dazu einfällt.
    Man darf nicht vergessen, das wir uns bereits ien, zwei, drei Gänge innerhalb der Gewaltspirale gedreht haben, je nachdem ob nattfoedd recht hat, oder nicht und aus welcher Perspektive man das betrachtet.

  • Zitat

    Original von Stefan B.
    Meine Güte, haben die Leute nichts anderes zu tun,als sich am eigentum anderer auszulassen ? Wenn du denn Schock überwunden hast,wird es wieder ein Corsa, sofern er nicht repariert wird ?


    Also wenn das der fall sein sollte, wird es zu 99,9% wieder ein Corsa




    Landvoigt


    Mal schaun, vllt. komm ich mit dem Honda Jazz von meinen Eltern.......

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Boa Björn, mein Beileid zu dem Elend!


    Ich hab im ersten Moment echt gedacht, ich seh nicht richtig. 8o


    Und ich muss W123 beipflichten: Gewalt ist in so einem Fall keine Lösung. Zumindest nicht solch offentsichtliche. Da [ *piep* ]


    Aber auch für so einen Fall gibts ja zum einen eine Versicherung und zum anderen auch noch unsere Polizei. Ob die dabei aber das Glück haben, den oder die Täter zu ermitteln steht zwar in den Sternen, aber zumindest ist jemand da, der sich drum kümmert.



    Zitat

    editiert by Admin

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ich kann leider auch nur sagen, dass mir das für dich echt leid tut. bei mir am alten auto (corsa b) hat auch mal ein offensichtlich erkenntnisresistenter mitbürger die gesamte beifahrerseite zerkratzt und daher weiß ich, wie dir zumute ist!

    Corsa D Sport 1,4l, 90 PS, casablancaweiß, OPC1-Paket