Erfahrung mit Felgenrandaufklebern?

  • hi,


    hab die schwaren le-felgen drauf. wolle mir evl nen weiße felgenrandaufkleber zulegen. nun frage ich mich ob das überhaupt bei diesen felgen möglich ist.#

  • so hab ichs mir ca. vorgestellt:


    sry for doppelpost

    Dateien

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

    Einmal editiert, zuletzt von M4nU91 ()

  • Das ist bei allen Felgen möglich selbst bei Motorradfelgen.
    De gibt es auf der Rolle mit Abstandshalter von Foliatec oder als Teilkreisstücke in 4 Teilstücken pro Felge von verschiedenen Herstellern.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Geh zum Folienmacher. Die haben die Felgenstreifen auch. Oder verschicken es auch. Meiner macht das zumindest.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ich habe mir welche am samstag bestellt bei foliatec habe auch dies schwarzen le felgen!!! kann gerne fotos machen wenn ich soweit bin!

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

  • ja das wäre gut. würde mich interessiern wie das ausschaut!

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Hey, das ganze sieht folgendermaßen aus wenns fertig ist


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/5729/p0104091645.th.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/411/p2003091548.th.jpg]


    Allerdings musste ich meine Felgenränder wieder abmachen nachdem mir jemand ins Auto gefahren war und eine Felge gewechselt werden musste. Vielleicht mache ich mir ja mal wieder welche drauf oder es wird lackiert. Der Nachteil bei den Stripes ist bloß das sie zu 100% passen müssen. Meine waren vom Durchmesser leider so das der Strip genau auf den Doppelspeichen, die ja etwas höher sind als der Rest der Felge, lag und so immer etwas abstand.

    - - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -


    - - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -


    :jump: :yeah:


    Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster


    OPEL SONG

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Blockierte Grafik: http://www.chromfelgen-spezialist.de/xtcommerce3.04sp1/images/product_images/popup_images/1774_0.jpg]
    glaubt ihr die passen auch auf die tzunamees? Haben halt nur n ganz kleinen Rand!

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • das würd ich den felgen nicht antun


    hast du die tzunamee etwa?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



    Einmal editiert, zuletzt von easyrider16 ()