Erfahrung mit Felgenrandaufklebern?

  • Jo, hab die drauf, auf nem roten Corsa!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/21.07BCKXiAav9zp3BTW.JPG]


    so schlecht faend ichs jetzt garnicht mal.....vorteil waere, man wuerde eine Macke nicht mehr sehen (kumpel musste auf nen Bordsteinabsatz fahrn :bow: :wb: )

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • gefällt mir überhaupt nicht


    in weiß schauts allerdings gut aus

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Stimmt rot außen passt net. In weiß ists ok. Rot würde ich nur machen du auch innen z.B. rot hast, wie beim GSI.


    Aber dann auch nur ein paar kleine Akzente.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • ich finde in weiss haben die aufkleber den nachteiligen effekt das die Felgen kleiner wirken. Hab das mit dem rot etwas übertrieben gezeichnet. (von der dicke her.


    Hab mir jetzt 6mm breite bestellt in rot, das ist nicht so auffällig und mir gefällts. naja werde sie mal dranmachen und dann entscheiden ob ich sie dranlasse, 13,50€ bei ebay.


    so kommts schon eher hin, schaut jetzt weng gepfuscht aus:


    ;)

    Dateien

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

    Einmal editiert, zuletzt von M4nU91 ()

  • kurze frage wie breit sind die teile hab bei ebay welche die 7mm sind kommt mir aber was dünn vor ??? von der optik her ???


    hat jemand dickere auf felgen ???

  • Die meisten haben se sogar nur in 6mm. Was dickeres hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Aber meinste, dass mehr als 6mm bzw. 7mm noch aussieht. Ich denke nicht...


    Mich würde viel mehr interessieren, wie sich die Foliatec-Streifen in der Waschstrasse bewähren?
    Auf deren Homepage schreiben se zwar, die seien Waschstrassenfest, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen ;)
    Und welche haften besser? Die von der Rolle oder die fertig zugeschnittenen Ringe?


    Dazu findet man im anderen Thread leider auch keine definitiven Aussagen.